|
Vorheriges Thema anzeigen: welche unterkunft für Familie mit 3 kleinen Kindern? :: Nächstes Thema anzeigen: Preise
|
| Autor |
Nachricht |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2003, 14:30 • Titel: Kennt jemand das Appartment Vesna? |
|
|
[s]? [/s]
Hallo Leute!
Ich fahre am 28.06. das erste Mal nach Porec und suche ein gutes und günstiges Appartment für 2 Personen. Im Internet bin ich über das Appartment Vesna gestolpert.... nur auf den Fotos sehen immer alle Hotels und Pensionen schön aus. Wenn es jemand kennt, bitte schreibt mir.
Oder vielleicht kennt ja auch jemand ein anderes schönes Appartmenthaus in Porec. Wichtig ist, es sollte in der Nähe des Hotels Hostin sein.
Danke
Lg und einen schönen Urlaub |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2003, 17:15 • Titel: Re: Kennt jemand das Appartment Vesna? |
|
|
Meinst Du das hier:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2003, 08:17 • Titel: Re: Kennt jemand das Appartment Vesna? |
|
|
Ja genau das meine ich. Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass ich übers Internet etwas gebucht habe..... die Bilder im Netz sind immer schön!
Kennst du das Haus? Ist es in Ordnung? Und liegt es in der Nähe des Hotels Hostin? Bzw. hat es eine günstige Lage (Meer, Stadt, ...)!?
Danke im Voraus
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2003, 12:54 • Titel: Re: Kennt jemand das Appartment Vesna? |
|
|
| Kenne das Haus nur von außen. Es ist meiner Meinung nach ein schönes Haus. Die Ausstattung wird wahrscheinlich eher durchschnittlich sein. Vorteil ist sicherlich die Lage und das ist das, was meiner Ansicht nach, am wichtigsten ist. Die meiste Zeit bist Du ja sowieso unterwegs. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2003, 13:00 • Titel: Re: Kennt jemand das Appartment Vesna? |
|
|
Danke, für deine Antwort! Hab aber mittlerweile ein anderes Appartment gefunden, wo sogar ein Bootsliegeplatz dabei ist. Und zwar "Villa California" - kennts du das? Es sind deutsche Besitzer mit denen ich mich telefonisch in Verbindung gesetzt habe.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|