|
Vorheriges Thema anzeigen: Unterkunft Premantura :: Nächstes Thema anzeigen: wie komme ich von rijeka nach medulin?
|
| Autor |
Nachricht |
d.koenig1 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.06.2007, 15:16 • Titel: Medulin und Kleinkinder |
|
|
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, ob und wie Medulin für Kleinkinder geeignet ist (Wassertemperatur, natürlicher Schatten an den Stränden, Stufen usw).
Danke für die Antworten.
Ein Kroatienfan |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara98 Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.06.2007, 21:24 • Titel: |
|
|
Hallo,
zu den Stränden in Medulin kann ich nicht viel sagen schau mal hier Strände in Medulin
Wir sind dort entweder an den Stränden auf den Inseln, rund um Medulin oder am Kap Kamenjak, bzw. am Strand vom Camp Kazela. Wir haben dort dann immer ein Sonnensegel oder Sonnenschirm dabei. Wir hatten dort noch keine Probleme mit unseren Kindern
LG Marion |
|
| Nach oben |
|
 |
Timme007 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.06.2007, 10:06 • Titel: |
|
|
Hallo ,guckst du hier http://www.tzom.hr/de/x/thumbnail/p-resourceid-20-type-1.html!!!!
Also wir fahren auch immer auf die Inseln und zu Kap aber die Strände an den Hotels und am Camp Medulin sind sehr gut für kleine Kinder, weil sie sehr flach ins Wasser abfallen und sandig sind.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen?!?!?!
lg Benni _________________ Gruß Benni
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |