|
Vorheriges Thema anzeigen: Heiraten in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Kennt wer die Anlage Casa Nova in Porec??
|
| Autor |
Nachricht |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2003, 14:52 • Titel: Re: Wo kann ich einen Bootsplatz mieten? |
|
|
Na dann haben wir ja eh so halbwegs die selbe Altersgruppe ... mein Freund wird 25! Vielleicht wirds ja was mit uns.... Essen, Weggehen, oder so....
[s] [/s]
Ich wünsche euch dann schon mal einen schönen Urlaub..... Man/Frau sieht sich!
Lg
PS: Zu deiner Frage von vorvorher: Wir waren noch nie in Porec. Vor 2 Jahren waren wir in Rovinj ... hat uns nicht so gefallen. Ansonsten waren wir immer
in der Nähe von Crikvenice bzw. in Mali Losinj.... Kennst du diese Orte? Also Mali Losinj kann ich nur jedem empfehlen, ist ein nettes Fleckchen Erde...
Ich hoffe nur Porec wird besser als Rovinj!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2003, 14:59 • Titel: Re: Wo kann ich einen Bootsplatz mieten? |
|
|
Also wir waren auch vor zwei Jahren in Rovinj im Hotel Katharina auf der gleichnamigen Insel direkt am Hafen. Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Wobei man sagen muss, dass Rovinj sein Flair erst in den Abendstunden wirklich entfaltet! Am Anfang dachten wir auch "Naja, so schön ist das hier nicht", bis wir dann nach dem Abendessen mit dem Shuttleboot mal rübergefahren sind. Zum Baden und was das Freizeitangebot angeht ist Porec aber definitiv besser!
In Crikvenica und auf Mali Losinj waren wir noch nicht, dafür aber letztes Jahr in Zadar. Dort hat es uns auch gut gefallen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2003, 15:09 • Titel: Re: Wo kann ich einen Bootsplatz mieten? |
|
|
Wir hatten auch das Problem, das genau zu dieser Zeit, wo wir in Rovinj waren ziemlich stark der Wind gegangen ist. Und somit konnten wir nicht mit dem Boot rausfahren... somit war die Stimmung etwas gedrückt.... und so weiter und so weiter.... Aber das Abendprogramm hielt sich auch grenzen.
Wenn du allerdings sagst, dass Porec eindeutig besser ist, dann kann ja heuer nichts schief gehen. [s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2003, 15:22 • Titel: Re: Wo kann ich einen Bootsplatz mieten? |
|
|
Wir fahren seit 10 Jahren regelmäßig einmal pro Jahr nach Porec.
Es ist definitiv eher auf Tourismus ausgerichtet als Rovinj. Es gibt unzählige Cafes, Restaurants, Gaststätten, Einkaufsmöglichkeiten, Disko, usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2003, 15:28 • Titel: Re: Wo kann ich einen Bootsplatz mieten? |
|
|
Na das freut mich! Das macht mir gleich noch mehr Lust drauf... ich kanns eh schon nicht mehr erwarten! *g*
Wäre nett, wenn w | |