Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: BärnieBärchen - Moderator im Tippspielteam (8) - 1860kasper
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (23) - Me
Motorradfahrt durch Kroatien - Tips gesucht (1) - wolfgangt
Kann mir jemand tipps geben bezüglich schöner Strä... (1) - carmencita
In und um Pula - Teil 03 Was gibt es auf dem Ba... (1) - Huberlinger36
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (10) - Malin
smilie "gutes essen / genießen" (1) - Malin
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kennt wer die Anlage Casa Nova in Porec??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Wo kann ich einen Bootsplatz mieten? :: Nächstes Thema anzeigen: Wasserqualität in Porec?  
Autor Nachricht
lischa
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 21:18    Titel: Kennt wer die Anlage Casa Nova in Porec??

Hallo Leute!

erstmals: tolle und informative Seite! Gratulation...

vielleicht kann mir jemand helfen: ich fahr am sonntag nach porec (mein erstes Mal) in die appartement anlage casa nova.

Kennt die zufällig wer? zimmer, entfernungen, ...

wär super nett wenn mir jemand eine info schicken könnte!

Dann hab ich noch ne Frage: Gibts in Porec auch einige nette kleine Bars mit live Musik und Cocktails? Discos sind nicht so mein ding..

liebe grüße, Lischa [s]Smile[/s]
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Mick
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 22:04    Titel: Re: Kennt wer die Anlage Casa Nova in Porec??

Die Anlage sagt mir garnix. Wo ungefähr soll die denn sein? [s]?Sad[/s]

Kleine Bars gibt es in Porec einige. Da wirst Du sicher fündig.
lischa
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 13:45    Titel: Re: Kennt wer die Anlage Casa Nova in Porec??

Hey Mick,

danke für deine Antwort.

ich hab eine karte vom standort der anlage beigefügt.
die bilder auf der hp sehen ja ganz nett aus - aber vielleicht hat wer persönliche erfahrungen, bzw. kennt die anlage aus erzählungen etc.

Danke nochmals, lg, lischa [s]Smile)[/s]
Mick
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 13:51    Titel: Re: Kennt wer die Anlage Casa Nova in Porec??

Ach, die ist hinter dem großen Supermarkt!

Sorry, da kann ich Dir leider garnicht weiterhelfen!
Sabrina
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 15:37    Titel: Re: Kennt wer die Anlage Casa Nova in Porec??

Hallo Lischa!

Ich fahr Ende Juni nach Porec und bei der Suche nach einem schönen Appartment bin ich unter anderem auch auf dieses Casa Nova gestossen. Ich schicke dir anbei einen Link zu der Homepage des Hauses:
http://www.casa-nova-porec.com/

Dort siehst du dann auch genau, wo das Haus liegt. Ich war zwar noch nicht dort, aber es sieht ganz nett aus.

Lg
Sabrina
lischa
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 17:32    Titel: Re: Kennt wer die Anlage Casa Nova in Porec??

Danke sehr sabrina,

übrigens.... wir fahren auch ende juni weg - genauer gesagt am sonntag! juhu...

lg, lischa
Sabrina
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 07:23    Titel: Re: Kennt wer die Anlage Casa Nova in Porec??

Ups, hab grad gesehen, dass du diese Seite anscheinend eh schon kennst.... sorry, hab ich überlesen.

Na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub... vielleicht trifft man sich ja.

Lg