|
Vorheriges Thema anzeigen: Porec-Strände :: Nächstes Thema anzeigen: Bed & Breakfast in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
yurli Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2007, 10:39 • Titel: |
|
|
| wallbergler hat folgendes geschrieben: |
upps, da bin ich einem Scherz aufgesessen, habs gerade noch gemerkt. Sorry
Tschuldigung. |
und hier noch eine erweiterung des wortschatzes:
courage (franz.) = zorn eines weiblichen rindes |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hero Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2007, 16:32 • Titel: |
|
|
Ich habe bisher zweimal über istrien.info gebucht, und es ging reibungslos über die Bühne.
Meinst du wirklich, dass Alternativen schlechter sind? Schau es dir doch mal an!
Viel Glück!
Helga _________________ Abfahrt: 22.August 08
Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse Überall hin! … und da ich schon immer sehr reiselustig war… |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2007, 17:18 • Titel: |
|
|
[/quote]
und hier noch eine erweiterung des wortschatzes:
courage (franz.) = zorn eines weiblichen rindes[/quote]
ja , ja die alten Kalauer, auch wenn ich jetzt das Thema verfehle, aber das kennen wir auch:
mubarack = Kuhstall
und nun genug der Scherze , zurück zum Thema. Gell  _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem For | |