Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Vom Flughafen Rijeka nach Baska
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Krk
Vorheriges Thema anzeigen: Insel KRK...was kann ich ausleihen und wo? :: Nächstes Thema anzeigen: Tagesausflug von Porec nach Krk  
Autor Nachricht
theo
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 17:05    Titel: Vom Flughafen Rijeka nach Baska

Hallo zusammen,

ich fliege Ende August auf die Insel Krk.

Meine Frage lautet:

Wie komme ich nun einigermassen bequem und möglichst günstig vom

Flughafen nach Baska und eine Woche später wieder zum Flughafen

zurück ?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss theo
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

fini
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 17:19    Titel:

hallo theo
wilkommen im forum vom flughafen nach baska fahren taxen und busse wann die busse allerdings fahren kann ich dir nicht sagen auch über die preise weiß ich nichts genaues ich wünsche dir viel spaß auf krk
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 17:24    Titel:

schau mal, hier gibt es den Busfahrplan HR / E

http://www.autotrans.hr/Home.aspx?PageID=11

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 17:25    Titel:

Du weißt ja, dass der Flughafen auf der Insel liegt, dass heißt, es dürfte keine größeren Probleme geben. Die Hotels in Rijeka bieten natürlich auch einen Transfer an, der ist aber relativ teuer, ich würde die Busse benutzen. Vom Flughafen gibt es spezielle Buslinie zu den Touristenorten in der Umgebung, hier im Forum postete jemand mal eine Tabelle mit den Fahrzeiten. Sollte aus irgendeinem Grund gerade kein solcher Bus nach Baska fahren, musst du einfach in einen der nächsten Orte, entweder hält dort einer der Flughafenbusse, oder du brauchst ein Taxi, sollte dies der Fall sein, lass dich mit dem Taxi zur Bushaltestelle von Omisalj fahren, von dort aus ist es kein Problem nach Baska zu kommen. Aber ich bin überzeugt, dass es bessere Verbindungen gibt.

Wahrscheinlich erhältst du sowieso bald detailierte Informationen, wenn nicht, am Flughafen in Rijeka dürften sie auf jeden Fall bescheid wissen, im Notfall fragst du einfach einen der Busfahrer, denn es sind nach Ankunft der Passagiere immer Busse vor dem Flughafen
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 17:41    Titel:

Ich hoffe, dass dies der richtige Fahrplan ist:

Link

Schaus dir mal an Burki, was meinst meinst du?

Zwischen airodrom rijeka und Baska zeigt die Seite keine direkte Verbindung an,

zwischen airodrom r. und Baska schon
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 17:47    Titel:

Dieses Rätsel wird wohl eines Tages irgendwer lösen können. Es wurde mal behauptet, dass der Bus aus Rijeka nun auch am Flughafen hält, aber in den Plänen steht er nicht drin. Meines Wissens muss man zuerst zur Haltestelle nach Omisalj, um von dort nach Baska zu kommen. Der Rückweg ist noch blöder, wenn der