|
Vorheriges Thema anzeigen: Insel KRK...was kann ich ausleihen und wo? :: Nächstes Thema anzeigen: Tagesausflug von Porec nach Krk
|
| Autor |
Nachricht |
theo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2007, 17:05 • Titel: Vom Flughafen Rijeka nach Baska |
|
|
Hallo zusammen,
ich fliege Ende August auf die Insel Krk.
Meine Frage lautet:
Wie komme ich nun einigermassen bequem und möglichst günstig vom
Flughafen nach Baska und eine Woche später wieder zum Flughafen
zurück ?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruss theo |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fini Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2007, 17:19 • Titel: |
|
|
hallo theo
wilkommen im forum vom flughafen nach baska fahren taxen und busse wann die busse allerdings fahren kann ich dir nicht sagen auch über die preise weiß ich nichts genaues ich wünsche dir viel spaß auf krk |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2007, 17:25 • Titel: |
|
|
Du weißt ja, dass der Flughafen auf der Insel liegt, dass heißt, es dürfte keine größeren Probleme geben. Die Hotels in Rijeka bieten natürlich auch einen Transfer an, der ist aber relativ teuer, ich würde die Busse benutzen. Vom Flughafen gibt es spezielle Buslinie zu den Touristenorten in der Umgebung, hier im Forum postete jemand mal eine Tabelle mit den Fahrzeiten. Sollte aus irgendeinem Grund gerade kein solcher Bus nach Baska fahren, musst du einfach in einen der nächsten Orte, entweder hält dort einer der Flughafenbusse, oder du brauchst ein Taxi, sollte dies der Fall sein, lass dich mit dem Taxi zur Bushaltestelle von Omisalj fahren, von dort aus ist es kein Problem nach Baska zu kommen. Aber ich bin überzeugt, dass es bessere Verbindungen gibt.
Wahrscheinlich erhältst du sowieso bald detailierte Informationen, wenn nicht, am Flughafen in Rijeka dürften sie auf jeden Fall bescheid wissen, im Notfall fragst du einfach einen der Busfahrer, denn es sind nach Ankunft der Passagiere immer Busse vor dem Flughafen |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2007, 17:41 • Titel: |
|
|
Ich hoffe, dass dies der richtige Fahrplan ist:
Link
Schaus dir mal an Burki, was meinst meinst du?
Zwischen airodrom rijeka und Baska zeigt die Seite keine direkte Verbindung an,
zwischen airodrom r. und Baska schon |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2007, 17:47 • Titel: |
|
|
| Dieses Rätsel wird wohl eines Tages irgendwer lösen können. Es wurde mal behauptet, dass der Bus aus Rijeka nun auch am Flughafen hält, aber in den Plänen steht er nicht drin. Meines Wissens muss man zuerst zur Haltestelle nach Omisalj, um von dort nach Baska zu kommen. Der Rückweg ist noch blöder, wenn der | |