|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Nächstes Thema anzeigen: Kinderausweis mit Bild?
|
| Autor |
Nachricht |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.01.2004, 17:27 • Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich |
|
|
Nun ja, man sollte fairerweise darauf hinweisen, dass man selber der Eigentümer ist, wenn man die eigenen Links promoted. Lese immer wieder Beiträge, wie "Ich empfehle Dir Unterkunft xyz. Uns hatte es dort sehr gut gefallen." Und bei genauerem Hingucken auf der Seite merkt man dann, dass der Eigentümer selber den Beitrag geschrieben hat.
Also, wenn dann solltet auch Ihr fair bleiben...
- Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard b Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.01.2004, 18:10 • Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich |
|
|
@Achim
- wie merkt man sowas? Muß man da Hellseher oder sowas in der Art sein? Ich habe schon jahrelang einen Privatvermieter in Porec, würde mich aber hüten in in diesem Forum zu empfehlen (obwohl er empfehlenswert ist). Warum sind hier alle so empindlich? Wir sind doch nicht bei Ebay- oder?! Ich glaube es ist immer noch am informativsten über ehrliche Erfahrungsberichte ein Urlaubsdomizil zu buchen. Klar ist es auch Werbung, aber sowas nennt man Mundwerbung! Es wäre toll wenn die Forumsbenutzer nicht überall versuchen würden das NEGATIVE herauszuziehen.
Gerhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Helmut Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.01.2004, 18:16 • Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich |
|
|
Hallo Achim!
Anscheinend hast Du ein größeres Problem.[s]:-I[/s]
denn sobald ich einen Betrag in das Forum stelle oder auf einen antworte, kommt schon wieder Achim mit seiner negativen Einstellung.
Also nimm es einfach nicht so stressig, denn das Leben ist doch ohne diesen, viel lebenswerter.
[s] [/s]
Bleib cool[s] )[/s][s] )[/s][s] )[/s]
Liebe Grüße aus Labin |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.01.2004, 18:32 • Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich |
|
|
| @ Gerhard_b: Bin doch voll Deiner Meinung. Solange es wirkliche und ehrliche Empfehlungen sind. Bin mir aber bei manchen Angeboten hier nicht ganz sicher. Auch ich habe meine Stamm-Unterkünfte und Stamm-Restaurants in Kroatien. Die gebe ich auch gerne preis, wenn sich jemand dafür interessiert. Das sind aber ehrlich gemeinte Empfehlungen, und nicht Empfehlungen, weil ich daran was verdiene. Ich glaube, dass es nur fair sein sollte, dass man die Empfehlungen, bei denen man selber "involviert" ist, auch als solche kennzeichnet. Denn das man da nicht ganz objektiv ist, ist ja klar. |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.01.2004, 00:37 • Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich |
|
|
Hallo Helmut!
Ich denke mal, ich war auch ein bischen hart, und meine eigentlich das es sogar sinnvoll ist etwas werbung zu machen.
Ausserdem hast Du dich ja mit Filip geeinigt.
Nur es sollte halt nicht zuviel werden.
Das mit den paar Gläsern Wein werde ich nicht vergessen.
Irgendwann sehen wir uns vielleicht.
Grüße
TOM |
|
| Nach oben |
|
 |
Helmut Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.01.2004, 00:52 • Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich |
|
|
Hallo Tom!
Ist schon OK, ich bin nicht Nachtragend.[s] [/s]
Vielleicht war auch ich ein bischen mit der Werbung zu voreilig und zu oft vertreten.
Das mit den paar (PAAR) Gläsern Wein solltest Du auch nicht vergessen, solche Versprechungen werden von mir peinhart eingehalten.
Denn immerhin lebe ich das ganze Jahr im Teran-Trainingslager.
[s] )[/s][s] )[/s][s] )[/s]
Also, in diesem Sinne, hoffe, dass wir uns mal sehen.
Liebe Grüße aus Labin |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.01.2004, 09:21 • Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich |
|
|
Finde ich gut, dass sich nun alle (hoffe ich doch) wieder vertragen haben.
Manchmal ist es einfach besser kurz inne zu halten, zu reflektieren, Zeit ablaufen zu lassen und erst dann zu posten. Wenn mich was fuchst, war ich auch manchmal etwas schnell (und entsprechend harsch) mit meiner Antwort. Ich habs mir angewöhnt, nie direkt zu antworten, wenn mich was ärgert.
Meistens ist die Antwort dann objektiver und sachlicher.
Achim hat mich gleich getestet ob ich tatsächlich andere Werbung in meinem Portal bzw Forum zulasse. Wie man sehen kann steht sein Hinweis auf dieses Forum noch. Ich fand den Vorschlag gut, das man Hinweise, an denen man selbst etwas verdient (oder gute Freunde) auch so kennzeichnet. Ich werde es jedenfalls in meinem Forum umsetzen. Jeder kann da seine Meinung kundtun. Wenn ich merke es wird persönlich, melde ich mich. Werbung ist nicht verboten, wenn eben vermerkt ist, das davon persönliche Vorteile erwartet werden. Somit kann "Otto-Normal-User" klar zuordnen, welches Posting wie zu bewerten ist, auch wenn er nicht täglich im Forum rumgeistert. Themenfremde Werbung a´la ("500,- € täglich am PC verdienen - schönes Forum hier - besucht mich mal") wird gnadenlos gelöscht. Wenn man sich darauf einigen kann, sind glaube ich alle zu frieden.
Daher Dank an Achim für die Anregung.
Helmut - ich werde Dich, wie bereits angekündigt anrufen (wahrscheinlich morgen). Dann kann man sich bezüglich Deiner Mailanfrage unterhalten.
Gruß und weiterhin viel Spaß in diesem Forum und Kroatien
Frank
Und dank an Filip für die Arbeit, die er sich mit diesem Forum für uns alle antut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.01.2004, 09:30 • Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich |
|
|
| @ Alle: Hab die letzten schwachsinnigen Beiträge gelöscht! Jeder weitere sinnlose Beitrag in diesem Thread wird automatisch und ohne Kommentar gelöscht. |
|
| Nach oben |
|
 |