Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Camping Lanterna (1) - Bengel
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (8) - forza.11
Kennt jemand eine gute Strecke nach Kroatien über ... (7) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Zwischenübernachtung in Östereich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Nächstes Thema anzeigen: Kinderausweis mit Bild?  
Autor Nachricht
fr.henning
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 12:42    Titel: Zwischenübernachtung in Östereich

Hallo Leute,

ich fahre am 14.07. nach Kroatien. Jedoch wollen wir den Kindern eine so lange Fahrt nicht antun. (Aus Norddeutschland). Nun suchen wir in Österreich oder Nähe Bad Reichenhall eine günstige Pension. Wer hat einen Tip?

Gruß
Frank
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Frank
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 09:44    Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich

Hallo,
bin mal wieder hier im Forum gelandet. Scheinbar gibt es nicht so viele Tip´s zu meiner Frage. Aber wie es sich für ein anständiges Forum gehört, soll keine Frage unbeantwortet bleiben, notfalls auch durch mich.
Wenn also jemand mal ein Quartier in der nähe von Bad Reichenhall benötigt, reicht eine kurze Mail. Ich habe dort zwei Quartiere gefunden, die für wenige € (ich glaube es waren so ca 13,- ) Übernachtung incl Frühstück anbieten.
Werde demnächst entsprechende Quartiere unter http://www.kroatientips.de listen. Wer also noch weitere kennt oder selbst anbietet, kann sich gerne melden.
Gruß an alle die Kroatien mögen.
Annette
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 20:24    Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich

Werde demnächst entsprechende Quartiere unter http://www.kroatientips.de listen. Wer also noch weitere kennt oder selbst anbietet, kann sich gerne melden.

Klasse Idee! Bitte möglichst auch an uns Süddeutsche denken, die es dann und wann auch noch weiter gen Süden (Dalmatien) zieht und Übernachtungsmöglichkeiten in Österreich, Slowenien, Kroatien benötigen!
Helmut
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 14:23    Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich

Hallo Annette!

Hier einige Adressen aus Österreich für eine Übernachtung für Durchreisende:

Krumpendorf bei Klagenfurt, nähe des Karawankentunnels
Pension Puschnik Käthe
direkt am Wörthersee
Tel: 0043 (0)4229/2525
schöne 2 Bett Zimmer mit Dusche, WC, TV, günstig

Kirchdorf an der Krems
an der B138, in Richtung Graz, Spielfeld (Slow.)
Landgasthof Weingartner
Tel: 0043 (0)7582 / 62433
schöne Zimmer

Elsbethen bei Salzburg
Pension / Gasthof Fageralm
Tel: 0043 (0)662 / 622093
schöne Zimmer mit Blick auf Salzburg

Klaus an der Phyrnbahn
an der B138, in Richtung Graz, Spielfeld (Slow.)
Gasthof Schinagl
Tel: 0043 (0)7585 / 261-0
neu umgebautes, ehemaliges, altes Hotel mit schönen Zimmern

Wenn ich jemanden damit helfen konnte, würde es mich freuen.

Liebe Grüße aus Labin
Helmut
Annette
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 14:46    Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich

Wird sofort abgespeichert. Dankeschön und viele Grüße nach Labin!
Hartmut und Annette
TOM
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 20:42    Titel: Re: Zwischenübernachtung in Östereich

Das war doch nur wieder Werbung für Pensionen die Du vermittelst Helmut!
F. Rink
Gast

Beitrag drucken