|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Sandstrand in Pula!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Erster Urlaub in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
ThomasTom Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2007, 19:02 • Titel: wohin auf Istrien touristenfrei? erster Urlaub in Kroatien |
|
|
Hallo!
Ich plane mit meiner Frau Ende Juli nach Kroatien/Istrien für 1 Woche zu fahren und blicke bei der Informationsflut nicht mehr durch. Ich suchen ein Ort weit weg der touristischen Zentren, direkt am Meer (Sand ist NICHT wichtig, aber Meerzugang) und in grüner Umgebung. Uns ist Ruhe und viel Natur wichtig, sowie die Möglichkeit zu schnorcheln. Wie finde ich diesen Ort? Hat jemand ein Tipp für mich?
Herzlichen Dank im Voraus!
LG
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2007, 22:29 • Titel: |
|
|
Touristenfrei geht nicht Tom, du bist ja ein Tourist
ansonsten bist du wohl auf der Ostküste Istriens besser aufgehoben, aber ein paar Touris trauen sich überall hin
An der Westküste wird es im Juli halt doch noch etwas voller.
Beschränkst du dich bei deiner Urlaubsplanung nur auf Istrien? Wenn du Ruhe suchst und Natur, würde ich eher auf eine der weniger touristisch geprägten Orte oder Inseln Dalmatiens ausweichen, die Fahrt brauchst du wegen der neuen Autobahnen auch nicht scheuen
Aber auch die Kvarnerinseln sind teils beschaulicher als Istrien in der Hauptsaison.
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2007, 22:38 • Titel: |
|
|
Auf der Insel Pasman in Norddalmatien gibts nette einfach Robinsonhäuser, das wäre weitestgehend touristenfrei... _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
seeloewe Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2007, 00:15 • Titel: |
|
|
Hallo Tom,
wie wäre es mit Camping auf Cres??
Cres ist noch eine relativ verlassene aber wunderschöne Insel.
Bin Ende Juli dort auf einem Campingplatz direkt am Meer ohne Wohnmobile, nur Naturliebhaber mit Zelt.
Wär das was für Euch??
Gruss
Seelöwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2007, 00:27 • Titel: |
|
|
@seelöwe: Gib ihm doch bitte einen Tipp für einen CP wo bis Ende Juli Plätze am Meer verfügbar sin  |
|
| Nach oben |
|