Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Suzuki-Motorradhändler in der Nähe?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Ladenöffnungszeiten am Wochenende? :: Nächstes Thema anzeigen: Veranstaltung in Rovinje  
Autor Nachricht
mollevz
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 22:56    Titel: Suzuki-Motorradhändler in der Nähe?

Hallo!
Ende Juli fahr ich zum 1.mal nach Istrien (Rovinj). Kennt einer von Euch eine Suzuki-Motorrad-Werkstatt auf der Halbinsel? Falls mal was mit der Maschine nicht richtig läuft, oder ein Reifenplatzer mir den Urlaub vermiest.
Was für Benzin muß man tanken (Normalbenzin Oktanzahl)?
Bin für jede Antwort dankbar.
Schöne Urlaubsgrüße von mollevz
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 05:23    Titel:

Hallo Mollevz,

willkommen im Forum.

Als Motorradfahrer solltst du doch eigendlich wissen, welche Oktanzahl in deinen Tank muß, oder? Wink Daran kannst du dich hervorragend vor Ort orientieren.

Hast du schon mal bei Suzuki auf der Homepage geschaut, wie das Händler- und Werkstattnetz in Europa aussieht?. Sonst frag doch am Besten deinen Händler des Vertrauens bei dir vor Ort, ob er dir eine Aufstellung besorgen kann.

Ich persönlich kann dir von keiner Werkstatt berichten, aber ich habe auch noch nie bewußt danach geschaut.

Viel Spaß und gute Reise

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
mollevz
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 11:47    Titel:

Danke Conny, auf der Homepage von Suzuki ist Kroatien nicht aufgeführt.
Ich werd mich weiter schlaufragen.
Mollevz
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 12:07    Titel:

Ruf doch mal in der Deutschlandzentrale an, die können dir doch bestimmt helfen.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
BärnieBärchen
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 13:39    Titel:

Hallo mollevz,

hast Du denn schon mal http://suzuki.hr/ geschaut Question gruebel
Dort findest Du Partner und Pannendienste für Suzuki.

Belibt nur die Frage: Warum?? Ich war zweimal mit meiner Suzi in Kroatien, ohne Probleme. Hast Du kein Vertrauen zu Deinem Bike grosse augen

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
mollevz
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 21:18    Titel:

hallo BB, auf der Suzuki-Seite hr hab ich unter Partner einen Laden in Rijeka gefunden, weiß aber nicht ob das ein Auto. oder Motorradladen ist. Hab schon vertrauen zu meinem Hobel, aber man wei0 ja nie.
Gruß mollevz Cool