|
Vorheriges Thema anzeigen: beste nachtreiseroute nach porec mit 2 kleinkindern? :: Nächstes Thema anzeigen: Wann losfahren? München/Umag
|
| Autor |
Nachricht |
Nörgler Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2003, 20:59 • Titel: Re: alternativroute über Tschechien |
|
|
Hi. Jule
Sag ich ja immer , werktags fahren wäre das beste.
Habe gelesen das du am 19.7.losfährst , da befürchte ich einen schlimmen Stau bei uns auf der Tauernautobahn ,weil glaub ich die Ferien anders gestaffelt sind in Deutschland ab heuer und alles im Juli und August fährt.
Werde am kommenden Samstag beobachten und dann posten wie lange der Stau am Tauerntunnel ist.
Gruss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
johanna Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2003, 22:49 • Titel: Re: alternativroute über Tschechien |
|
|
wir fahren am 11.7. Würde gerne nochmal die Frage über den Karawankentunnel stellen, wie ist es da mit Stau? Ähnlich tauerntunnel? sollten wir den denn auch noch Freitag mitnehmen?
danke und Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Nörgler Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2003, 08:32 • Titel: Re: alternativroute über Tschechien |
|
|
Hallo
Heute am 28.6.um 8 Uhr früh ca.50min Wartezeit bei der Ausreise von Österreich Karawankentunnel , Tauerntunnel kein Stau ( wundert mich ) .
Gruss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Trosti Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2003, 00:02 • Titel: Re: alternativroute über Tschechien |
|
|
| hallo johanna habe von camping keine ahnung ! aber eine übernachtung in slovenien ist kein problem. preiswert in privatunterküften |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|