Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Diashow "Porec,Rovinj,Medulin" (4) - sanni
Fotoshow: Reisebericht Porec Apr 2008 T04 > Ausf (9) - sanni
In und um Pula - Teil 07 Kirche SV. Eliseus bei ... (1) - Gismohamm
In 14 Tagen durch Kroatien (11) - BärnieBärchen
Wo kann man gut eine Nacht Zwischenstopp einlegen? (7) - Gismohamm
Cres, Losinj und Krk Juni / Juli 2008 (2) - Gismohamm
Kroatien Frischlinge... (8) - Swisstramper
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Camping Bi Village: Berichte/Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: ROVINJ oder MEDULIN?? BITTE helft mir :: Nächstes Thema anzeigen: Wer vermietet WoWa auf Tasalera,Zimmer in Premantura?  
Autor Nachricht
Da Tobi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 12:05    Titel: Camping Bi Village: Berichte/Erfahrungen

Hallo,

ich bräuchte ein paar Infos über Bi Village. Habe mir schon einiges durchgelesn, hab aber trotzdem noch ein paar Fragen:

1: Muss man Buchen wenn man Juli/August hinfahren möchte
2: ist der campingplatz überfüllt?
3: Wie siehts aus mit der Nachtruhe?
4: Was bietet er für Jugendliche ab 16
5: Kann man Fahrradtouren dort unternehmen
6: Findet man Platz am Stand? oder ist er überfüllt
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 12:26    Titel:

Hallo da Tobi,

schau mal hier rein: http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bi-Village dort werden sicherlich ein paar deiner Fragen beantwortet. Aber es werden sich auch bestimmt noch Kenner des CP's melden.

Viel Spaß und gute Reise

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer

Saskia_
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 13:59    Titel:

hey !
also wir waren schonmal auf bi viallge und wie du vieleiicht gelesen hast, sind wir von diesem platz total begeistert!
also fährst du mit dem wohnwagen hin=?? oder willst du mobilhome mieten?
mhm also überfüllt würd ich nicht sagen, vielleicht gut besucht! also wenn du mitte ende august fährst ist er wieder leerer! anfang juli voller! aber trotzdem empfehlensweert!
Nachtruhe wurde bei uns immer eingehalten, wenn du nicht dirket an einem resturant mit deinem wohnwagen stehst!
meine kleine tochter jonnte in dem mobilhome immer rehct shcnell schlafen, weil es dort, wo die mobilhomes stehen, nie so voll ist!
so viel ichw eiß gibt es an manchen tagen karaoke für jugendliche oder eine kelien disco wo man tanzen kann! aber ich bin mir nicht sicher ! darüber hinaus kann man dort immer jugendliche antreffen!
Also platzt am strand findest du immer ! ist sehr lang!
viele grüße !
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 14:06    Titel:

Hey Da Tobi,
haben dir ja schon einiges aufgezählt im anderen Beitrag.
Saskia hat recht Bi-Village ist schon gut besucht. Nachtruhe ist schon in Ordnung,
Fahrradtouren kannst du dort jede Menge machen wir fahren oft den ganzen Tag
mit dem Rad am Meer entlang oder nach Pula.Im Juli-August würde ich schon Buchen.

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net