|
Vorheriges Thema anzeigen: Hotel Laguna Park in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: "wild" zelten in Pula
|
| Autor |
Nachricht |
sasi85 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.06.2007, 11:40 • Titel: günstige unterkunft für 4 spontane mädels gesucht |
|
|
Bitte bitte bitte..wir brauchen Hilfe..4 nette Mädels haben vor ende juli/anfang aug. nach porec zu fahren für eine woche spontan urlaub..kann uns jemand eine günstige unterkunft verraten?? zelten wär auch kein thema... in der stadt kenne ich mich aus, aber musste noch nie selbst planen..(früher super idyllischer familienurlaub als zwerg ) ... wenn dann da draussen noch lustige partyorietierte leutz rumlaufen..dann meledt euch bitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.06.2007, 11:42 • Titel: |
|
|
Hallo Sasi85,
willkommen im Forum.
Schau doch mal bei www.istrien.info rein, dort findet ihr bestimmt eine passende Unterkunft.
Viel Spaß und gute Planung _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
sasi85 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.06.2007, 12:14 • Titel: |
|
|
| ja da haben wir schon geschaut..suchen halt was richtig günstiges..sollte eigentlich dann nur zu ausnüchternen zweceken dienen..werden wohl sonst nur unterwegs sein..da ist uns eine ganze wohnung schon zu teuer...dachten ans zelten..aber finde keine seite die genugend infos darüber bietet..zb. kosten usw |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.06.2007, 12:20 • Titel: |
|
|
oh, da habe ich das Wort Unterkunft falsch verstanden.
Campingplätze werdet ihr rund um Porec einige finden. Sonst hast du ja auch den Hinweiß von Christl über Istrien Medulin gelesen. http://www.istrien.info/forum/thema13339.html
Schau doch dort mal auf die HP _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzpi Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2007, 09:22 • Titel: |
|
|
hi mädels,
ich und ein freund fahren auch ende juli/anf. aug. nach kroatien. wir haben einen billigen campingplatz gefunden, der auch nicht ganz so verranzt aussieht.
wie alt seid ihr?
könnt euch ja mal melden , dann geb ich mehr informationen.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Noviliner Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2007, 09:53 • Titel: |
|
|
moin mädels,
wenn ich jetzt noch in dem alter wäre, dann würde ich mir sofort ein Hauszelt kaufen und Euch einladen, leider sind die meisten hier schon über dem Partyalter raus. Porec und Rovinj sind auf jedenfall ein Heisses Pflaster. |
|
| Nach oben |
|