|
Vorheriges Thema anzeigen: Novigrad oder lieber Mitteldalamtien zB Vodice :: Nächstes Thema anzeigen: Novigrad ich grüsse Dich
|
| Autor |
Nachricht |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 09:27 • Titel: |
|
|
@Irisso: Ja, jeder sagt was anderes. Das ist ganz, ganz schlimm. Frage am besten bei der Touristikzentrale von Porec an. Ich hatte das für Vrsar und Funtana auch gemacht und von Funtana habe ich das OK bekommen, von Vrsar nicht. Wenn die dir das OK geben, bist du auf der sicheren Seite.
Ja, wir hätten auch gerne Porec gebucht, aber der Strand dort - sagte uns der Vermieter - ist nicht für Hunde erlaubt (wobei unserer ja nicht mal ins Wasser geht).
Würde mich aber freuen, wenn du dann später mal berichtest und Fotos zeigst. Wann fährst du? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irissosmart Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 10:50 • Titel: |
|
|
Eben bin ja auch italienerin @ Sokrates _________________ -----------------------------------------------
Grüße aus den schönen Italien - Südtirol |
|
| Nach oben |
|
 |
Irissosmart Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 10:54 • Titel: |
|
|
@happines am 11 august starte ich .. du???
habe mit den vermieter gesprochen... zudem habe ich eine FeWo neben dem Wald. der vermieter hatte bis vor ein jahr noch selber ein hund, deswegen gaube ich kennt er sich aus.
Zudem sind wir nicht direkt im zentrum... etwas ausserhalb... aber man erreicht das zentrum zu fuss.
mal sehen. werde wenn ich wider zurückkomme 25.08 davon berichten, du aber auch
 _________________ -----------------------------------------------
Grüße aus den schönen Italien - Südtirol |
|
| Nach oben |
|
 |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 11:34 • Titel: |
|
|
| Ja, aber ich fahre erst am 26.08. - da verpassen wir uns gerade. Bin auch scon ganz gespannt. Mal sehen, wie sich unser Hundchen benimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 11:39 • Titel: |
|
|
Hallo Irissosmart,
wir waren auch schon mit Hund in Porec, damals in den App. Diamant
Wir hatten mit Hund noch nie ein Problem, auch nicht am Strand. Auch in der Plava Laguna sind Leute mit Hund unterwegs, und auch am Strand rund um App. Diamant sind immer wieder Hunde zu entdecken. Allerdings dort nicht im Wasser. (Außer morgens und abends, dann sind eh keine Badegäste mehr da)
Ich fahre mittlerweile seit 5 Jahren nach Istrien, Porec, 2x Rovinj, Malinska auf Krk und dieses Jahr waren wir in Novigrad. Wir hatten unseren Hund immer mit am Strand. Wenn man sich etwas abseits der "Massen" legt, sagt kein Mensch was wenn der Hund mit dabei liegt, solange er nicht zwischen den Leuten rumturnt oder sie sonst irgendwie belästigt. (Das ist zumindest meine Erfahrung !) Dass der Hund zwischen den Badegästen nicht ins Wasser darf, dafür brauch ich keine Verbotsschilder, dass denke ich, ist eigentlich selbstverständlich. Ich finde es gibt aber überall mal ein Plätzchen wo weniger los ist, und auch keiner was sagt, wenn der Hund mal ins Wasser hüpft.
Auch haben wir immer einen schönen Platz gefunden, wo der Hund sich vorher austoben kann, und dann eh schon so müde ist, dass er froh ist wenn er den Rest des Tages im Schatten schlafen darf Ich werde mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder mit Hund nach Istrien fahren.
Wo hast du den deine Ferienwohnung? (Brauche nämlich immer gute Tipps )
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Birgit |
|
| Nach oben |
|