|
Vorheriges Thema anzeigen: Novigrad oder lieber Mitteldalamtien zB Vodice :: Nächstes Thema anzeigen: Novigrad ich grüsse Dich
|
| Autor |
Nachricht |
cellini65 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.06.2007, 23:23 • Titel: Urlaub mit Hund |
|
|
Hallo zusammen !
Bin neu hier
Letztes Jahr waren mein Mann und ich zum ersten Mal in Kroatien - mit Hund. Wir waren auf dem CP Valkanela in Vrsar. Hat uns super gefallen dort, aber es gibt ja noch so viel zu entdecken. Deshalb meine Frage an Euch: Könnt Ihr uns CP empfehlen (Bereich Istrien), wo man mit Hund gerne gesehen ist, evtl. mit Hundestrand und wo es schöne Wege zum Laufen gibt (nicht unbedingt direkt an einer Straße). Natürlich mit schönem Strand und guten sanitären Anlagen....
Bin schon gespannt auf Eure Tips.
Viele Grüße
Silke |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2007, 14:48 • Titel: |
|
|
Versuchts mit Campingpark-Umag.
Schöner grosser Hundestrand wo die Hunde freilaufen können,eigene Hundeduschen , ewig langer Strand und Hunde sind hier willkommen.Wir fahren immer wieder gerne dorthin so auch in drei Wochen.Sanis sind sehr sauber,gute restaurants wo auch die Hund mitrein dürfen.
Ist zu empfehlen. _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net |
|
| Nach oben |
|
 |
sina1 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2007, 15:47 • Titel: |
|
|
Hallo
wir fahren am 7.7 nach Rovinj CP Polari.
auch mit Hundestrand ,Hundedusche ect.
haben wir von Hundebesitzern empfohlen bekommen.
Gruß Marion _________________ Istrien vom 22.6.08 bis 08-07.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
schellycamper Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2007, 16:29 • Titel: |
|
|
Ich kann Dieter und Conny nur beiflichten,fahren auch nach Umag,auch vom 29.06. an ,haben unseren Dicken (neufundländer) auch schon mitgehabt,hat alles toll geklappt,wie gesagt Hundestrand,Hundedusche und Milo war auch gern gesehen,dieses Jahr lassen wir ihn aber zuhause weil er bei unserer Tochter bleibt.
lg
schellycamper
29.06.-18.07.-in Umag  _________________ Wir leben schon seit Jahren weit über unsere Verhältnisse,aber immer noch weit unter unserem Niveau. |
|
| Nach oben |
|
 |
Irissosmart Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2007, 17:15 • Titel: |
|
|
ich fahre mit hunde nach Porec, in einer Ferienwohnung. Bestizer haben Fotos von meinen Hunden gesehen und können es kaum erwarten sie kennezulernen. Wohnsiedliung ist mit Wald umrandet.... Also von Porec mit dne Hund habe ich nur gutes bis jetzt gehört... leider fahre ich erst im August also werde ich dir nicht so große hilfe sein...
viel spaß _________________ -----------------------------------------------
Grüße aus den schönen Italien - Südtirol |
|
| Nach oben |
|
 |
cellini65 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.06.2007, 10:28 • Titel: |
|
|