|
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienwohnung oder Zelten :: Nächstes Thema anzeigen: Aus für Club International
|
| Autor |
Nachricht |
Vinzenz57 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2007, 15:37 • Titel: |
|
|
| Also ich finde so überlaufene Strände wie in Italien nicht so toll und die Preise die man als Familie für Liegen und Schirm bezahlen muß sind absolut überzogen.Abgesehen davon ist das Meer in Kroatien einfach wunderschön unsere Tochter spielt sich den ganzen Tag mit einem Catcher und fängt kleine Fische und Krebse die sie dan in ein selbst gebautes Aquarium mit Steinen setzt.In Italien wäre das wohl etwas schwierig mit diesem Sand.Aber gut jeder soll dahin fahren wo es ihm am besten gefällt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2007, 19:03 • Titel: |
|
|
Wer sich mal aktuell die Preise auf einer Speisekarte anschauen möchte, den empfehle ich diesen Link zu folgen in unserem Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Restaurant_Goran_in_Vrsar
Hier hat unser Klaus mal die aktuelle Speisekarte eingestellt! Das wäre ein aktueller Anhaltspunkt für die Urlaubsvorbereitung und ein Vergleich zu einem Restaurant mit mittlerem Preisniveau.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2007, 19:19 • Titel: |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
http://www.mein-kroatien.info/Restaurant_Goran_in_Vrsar
Hier hat unser Klaus mal die aktuelle Speisekarte eingestellt! Das wäre ein aktueller Anhaltspunkt für die Urlaubsvorbereitung und ein Vergleich zu einem Restaurant mit mittlerem Preisniveau.
burki |
Ehrlich gesagt, die Preise sind im Vergleich zu (vermutlich vergleichbaren) Restaurants in Porec oder Rovinj sehr, sehr moderat! Werde mir beim nächsten Besuch in der Gegend einmal dieses Lokal geben. Ist ja auch nicht ganz einfach zu finden, wenn man nicht in Vrsar urlaubt. |
|
| Nach oben |
|
 |
fay Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2007, 19:32 • Titel: |
|
|
Da kann ich mich nur anschließen. Ich kann nur sagen,dass ich gerne bereit bin,ein paar Kuna mehr zu bezahlen,das ist es auf jeden Fall wert. Ich fahre seit 20 Jahren nach Kroatien.Und wenn man schon vom teuren Urlaub spricht: Hat mal einer von Euch an unserer schönen Nord-oder Ostseeküste drei Wochen Urlaub gemacht? Das fand ich teuer!
Die Preise in der Speisekarte finde ich eigentlich in Ordnung.Auch in Porec und Umgebung bewegt man sich in dieser Preisklasse.War auf jeden Fall im letzten Jahr so. Umsehen und Essen in Kleineren Ortschaften lohnt sich aber auf jeden Fall.Wir essen z.B. gerne in Tar,in der Nähe von Lanterna. |
|
| Nach oben |
|
 |
Urlauber Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2007, 19:48 • Titel: |
|
|
Uwe spricht mir aus dem Herzen. und:
"Geiz-ist-Geil-Typen" sollten Ihre Miracoli vom Aldi vielleicht auch besser nach Bibione mitnehmen.
... und wenn wir uns wünschen, dass Kroatien irgendwann zur EU gehört, dann geht dies doch nur, wenn die Preise dort an die der anderen EU-Staaten angepasst sind.
Kroatien zu Preisen wie bei uns ist doch voll o.k. - oder
Gruß
Thomas ( Urlauber ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2007, 20:08 • Titel: |
|
|
Polen ist auch in der EU und dort ist es günstiger als bei uns, die Preise haben doch nichts mit einem EU Beitritt zu tun  |
|
| Nach oben |
|
 |
Urlauber Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2007, 20:16 • Titel: |
|
|
... die Polen ( zumindest die regierenden ) haben mit der EU ja auch noch so ihre Probleme.
Aber Danke für deinen Insidertipp für Sparurlauber - Go Polen !
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
gaula Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2007, 20:16 • Titel: |
|
|
[quote="Urlauber"]
.........
Kroatien zu Preisen wie bei uns ist doch voll o.k. - oder
Gruß
Thomas ( Urlauber ) ..........[/quote]
Für uns "Ausländer" mit entsprechendem Einkommen schon. Wenn ich aber manche unserer kroatischen Freunde und deren Einkommen ansehe, wird mir ganz schlecht bei dem Gedanken, wie ich damit wohl zurecht käme.
Dann wär's gleich aus mit der Überlegung, welches Restaurant wohl die besseren Trüffelnudeln serviert!
Schöne Grüße
gaula |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2007, 20:26 • Titel: |
|
|