|
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienwohnung oder Zelten :: Nächstes Thema anzeigen: Aus für Club International
|
| Autor |
Nachricht |
Irissosmart Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2007, 11:11 • Titel: |
|
|
Genau das sehe ich genauso =) und mit privten motorboot macht sowiso erst spaß ab mitte 30 =) also habe ich noch genug zeit euro zu sammeln. ich binn mir sicher das wir heuer eien super Urlaub in Kroatien haben.... _________________ -----------------------------------------------
Grüße aus den schönen Italien - Südtirol |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fay Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2007, 12:13 • Titel: |
|
|
Denke ich auch,viel Spaß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Renbur Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2007, 15:23 • Titel: |
|
|
| fay hat folgendes geschrieben: |
Man kann in Kroatien immer noch billig Urlaub machen.Das erklärt auch,warum viele Italiener in Istrien Urlaub machen,günstiger und vor allen Dingen,nicht so überlaufen und 1A Wasserqualität.Man kann mit Kroatien keinen Fehler machen,gerade für junge Familien mit kleinerem Geldbeutel finde ich dieses schöne Land empfehlenswert.Wichtig ist sowieso,was man daraus macht  |
Unterhalb des Hotel Delfin ist ein Strandrestaurant, war Ende Mai dort und fand das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Z.B. Calamari fritti 60 Kuna =EUR8,28 und Miesmuscheln 45 Kuna = EUR 6,21, die Halbe offenes Bier ist mit EUR 2,21 bis EUR 2,75 ebenfalls wohlfeil.
renbur |
|
| Nach oben |
|
 |
oeffinger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2007, 22:21 • Titel: |
|
|
Hallo,
wir sind gerade aus unserm 2-Wochen Urlaub aus Porec-Spadici zurück. Die Preise sind im Vergleich zu 2006 nicht sonderlich gestiegen (war zumindest mein Eindruck) vielleicht hier und da mal 1-2 Kuna, aber nicht wirklich viel.
Wir freuen uns schon auf 2008 ( nur noch ca 12 Monate ) _________________ SV Stuttgarter Kickers 1899 e.V. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|