|
Vorheriges Thema anzeigen: Buchungserfahrungen mit istrien.info :: Nächstes Thema anzeigen: VILLA REGINA .. PUNTA KRIŽA .. INSEL CRES
|
| Autor |
Nachricht |
Moquai Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2007, 11:13 • Titel: Bed & Breakfast in Kroatien |
|
|
Moin, moin!
Wir verbrachten 2006 2 Wochen in Kroatien, waren begeistert (Kap Kamenjak ) und wollen nun mehr davon sehen. Nun zu meiner Frage: wir möchten nicht mehr 14 Tage an einem Ort bleiben, sondern eine Art "Rundreise" machen. Einfach losfahren und bleiben wo es uns gefällt (für 1-2- Tage). Wer hat darin auch Erfahrung?
Gibt es in Kroatien Gästehäuser/Pensionen/Bed&Breakfast wo man nur 1-2 Nächte verbringen kann????? Sollte man in der Hauptsaison vorher buchen?
Gibt es Campingplätze mit Mobilehomes zum mieten?
Am liebsten wäre mir, wir könnten in Kroatien ein Wohnmobil für 14 Tage mieten- hat jemand dazu Infos/Preise???
Lieben Dank für eure Beiträge! Herzliche Grüße aus der Pfalz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2007, 13:03 • Titel: |
|
|
Moin Moquai,
hier und da kann es Dir gelingen in der Saison für 1-2 Tage eine Unterbringung zu
finden,eher unwahrscheinlich.
Die Idee mit Wohnmobil wäre optimal,hier ein Link: http://www.mini.hr
, ich glaube der hat Adria Mobile.
Gruß Klaus _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |