|
Vorheriges Thema anzeigen: VILLA REGINA .. PUNTA KRIŽA .. INSEL CRES :: Nächstes Thema anzeigen: Suchen Unterkunft für 10 Leute, Ende August
|
| Autor |
Nachricht |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.06.2007, 14:16 • Titel: Porec oder Inseln, was ist noch buchbar und zu empfehlen? |
|
|
Hallo,
wir (3 Erwachsene, 1 Kind) wollten nächste Woche eigentlich mit dem WoWa nach Krk zum Campen.
Leider hat mein Arzt mir diese Fahrt verboten --> Bandscheibenvorfall
Jetzt will ich aber unbedingt zum erstenmal nach Kroatien. Deshalb will ich fliegen, habe auch schon gute Verbindungen nach Rijeka und zurück rausgesucht.
Nun meine Frage: Kann jemand was schickes und nettes empfehlen.
Gerne auch ein Appartment, auch Hotels sind willkommen.
Es soll in der Nähe des Wassers sein, gemütlich und sauber.
Evt. kann auch schon jemand Tipps zum Flughafentransfer geben.
Am Urlaubsort angekommen würde ich einen Motorroller mieten wollen. Geht das? Helmpflicht? Oder empfehlt ihr etwas anderes?
Freue mich auf eure Antworten und schon mal DANKE
Ciao
Sven _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht!
Zuletzt bearbeitet von Schildsker am 12.06.2007, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.06.2007, 15:24 • Titel: |
|
|
Hallo Vera,
danke für deinen Tipp. Mußte ich aber bei schmunzeln. Kroatien ist soooo groß und schön, und wo hatten wir gebucht: auf dem zum Hotel gehörigen CP Zablace..
Gruß
Sven _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.06.2007, 16:00 • Titel: |
|
|
Hihi, aber es ist bei einem Flug nach Rijeka ja naheliegend, gleich auf Krk zu bleiben, wenn man wegen der Bandscheibe nicht noch ewig im Bus oder Auto hocken will. Darf man damit überhaupt Motorroller fahren?
Ach ja, und ich lese grad was von Appartements. Wir hatten hier gebucht:
| |