|
Vorheriges Thema anzeigen: wohin auf Istrien touristenfrei? erster Urlaub in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: 2Wöchige Reise durch Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
nixor Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.06.2007, 18:01 • Titel: Erster Urlaub in Kroatien |
|
|
Hallo!
Habe vor diesen Sommer nach Kroatien zu fahren, nur leider war ich noch nie in Kroatien und kenne mich auch überhaupt nicht aus. Also habe ich das Forum nach meinen Wünschen durchsucht und auch sehr viel gefunden, nur leider hat mir das bei meiner Entscheidung nicht wirklich geholfen. Es schein, dass es in Kroatien überall schön ist! Meine Frage also, wer kann mir einen guten Tipp geben?
Ich suche eine Gegend in der ich wirklich gut schnorcheln kann, der Strand ist mir egal (Sand, Stein, Kies). Es sollte in der nähern Umgebung (bin aber eh mit Auto unterwegs) Tauchschulen geben und das ganze sollte nicht direkt in der Stadt liegen. Sollte eher ein romantischer Urlaub werden
Habe im Forum bei meiner Suche Istrien (Rovinj, Medulin, Premantura, Levan,..), natürlich die Insel Rab, Dalmatien, Kvarnerinseln,…. Gefunden und hab jetzt erst recht keine Ahnung wo ich hinfahren soll. Klingt alles super!
Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich nicht vorhabe das Hotel im voraus zu buchen, sondern Vorort suche (bin sehr bescheiden und wir sind nur zu zweit). Schlechte Idee?
Danke schon im voraus für jede Hilfe!
LG,
Niklas |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex* Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.06.2007, 20:03 • Titel: Re: Erster Urlaub in Kroatien |
|
|
Hallo,
| nixor hat folgendes geschrieben: |