Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (50) - auli
Deep Water Soloing Istrien WO???? (2) - Eliane
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (16) - Christl
Reisepass (12) - Franto
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (14) - G.Wunder
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Brauche dringend Hilfe. Urlaub auf Rab

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Günstig tanken in Österreich :: Nächstes Thema anzeigen: Novilinertest = jetzt Noviliner <<<<<  
Autor Nachricht
benni_julia
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 19:26    Titel: Brauche dringend Hilfe. Urlaub auf Rab

Huhu!

Mein Mann und ich wollen dieses Jahr im September nach Rab. Bin als Kind schon oft mit dem Auto dagewesen. Diesmal wollen wir aber auf Grund der langen Fahrzeit fliegen. Nun hab ich dazu einige Fragen. Und hoffe hilfe zu bekommen.

1. Gibt es Reisegesellschaften die ein komplettpaket anbieten. d.h. Flug,Ferienwohnung,Mietwagen oder Transfer?
2. Welcher Flughafen is am besten geeignet und welche Fluggesellschaft is am günstigsten?
3. Das größte Problem ein günstiger Mietwagen und die Fahrt bis zur Ferienwohnung. Wie läuft das mit dem Mietwagenleihen ab und was kostet die Fähre?

Ich weiss ganz schön viele Fragen auf einmal. Würd mich über hilfe sehr freuen.

Überigends eine schöne Ferienwohnung in Barbat wäre schon gefunden.

Gruss
Julia Very Happy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
torge
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 19:40    Titel:

Moin Julia,

schön dass ihr wieder Rab ausgesucht habt.
Zu 1.: Flug, Hotel, Transfer, Mietwagen schau hier: http://www.imperial.hr/deu/index.htm
Zu 2.: Airport Rijeka/Krk (einziger Flughafen für Urlaub auf Rab), Tuifly ist mit etwas Glück die günstigste und vor allen Dingen direkter Flug von D nach HR, schau hier: http://www.tuifly.com/de/
Zu 3.: Telefonisch zu erfragen unter: Siehe zu 1.
Ob es Komplettpakete auch incl. Ferienwohnung gibt, kann ich nicht beantworten. Im Forum sind sicher einige Freunde, die sich auskennen.

Grüße
Uwe
Alex*
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 19:43    Titel:

Hallo Julia,

ein paar allgemeine Informationen zu Rab findest du hier: Insel Rab

Als Flughafen würde ich euch Rijeka empfehlen. Der Flughafen Rijeka befindet sich auf der Insel Krk. Mehr Informationen dazu findet ihr hier: Link und Link

Die günstigste Fluggesellschaft, die von Deutschland (Stuttgart, München und Hannover) aus nach Rijeka fliegt, ist wohl Tuifly.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen!

LG, Alex

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 14:20    Titel:

Huhu!

Danke erstmal. Hab jetzt mal bei Tuifly geguckt und ein relativ günstiges Angebot gefunden. Entweder

Hinflug: Köln-Bonn (CGN) nach Rijeka (RJK) - X3 5130

Ab 9:50 - An 11:20

Di, 21 Aug 07

2 Erw.

78,00 €

Rückflug: Rijeka (RJK) nach Köln-Bonn (CGN) - X3 5131

Ab 11:55 - An 13:25

Di, 04 Sep 07

2 Erw.

99,00 €

Gesamtpreis

278,02 €

oder statt Dienstag hinflug Donnerstag hinflug zum selben Preis.

Nun habe ich aber das Problem das ich ein möglichst günstiges Appartment/Ferienwohnung etc. finden muss bei dem man auch Dienstags bzw. Donnerstags anreisen kann. Wenn möglich in Barbat oder Banjol. Kann mir da jemand nen guten Tip geben?

Vielen dank schonmal

Grüße
Julia
benni_julia
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 21:27    Titel:

Huhu!

Die Sorge mit dem Flug und der Ferienwohnung bin ich los. Hab super Glück gehabt.

Hab grad Tuifly 5 € Spezialangebot gebucht und das auch noch von Samstag bis Samstag. Fliege jetzt vom 25.08.-08.09 von Köln nach Rijeka.

Und das ganze für nur 261,02 für 2 Personen.

Falls ihr also noch einen Flug buchen möchtet immoment zum Knallerpreis.

Gruß Julia
vjetar
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 06:43    Titel:

Wie kommst Du dann von Rijeka nach Rab? Wir möchten evtl. auch auf Rab unsere Ferien verbringen.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 09:49    Titel:

vjetar hat folgendes geschrieben:
Wie kommst Du dann von Rijeka nach Rab? Wir möchten evtl. auch auf Rab unsere Ferien verbringen.

Moin vjetar,

habe das ganze Problem zwar schon 3 Post. weiter oben beschrieben, aber nochmal:
Flughafen Rijeka liegt auf der Insel Krk. Von dort gibt es Transfermöglichkeit über die Fa. Imperial/Rab: www.Imperial.hr nach Rab (Zu allen Imperial-Hotels und Campingplätzen).

Gruß
Uwe
vjetar
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 09:56    Titel:

H