|
Vorheriges Thema anzeigen: Shopping möglichkeiten in Umag? :: Nächstes Thema anzeigen: Zambratija
|
| Autor |
Nachricht |
ToFrieSa Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2007, 10:08 • Titel: Kinderspielplätze in Novigrad??? |
|
|
Hallo an Alle,
ich fahre mit meiner Familie im August das erste mal in ein Fereinhaus nach Novigrad. Weiß jemand, ob es da öffentliche Strände mit kleinen Sandbuchten für Kinder oder Kinderspielplätze gibt?
Bei Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Thomas[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2007, 10:27 • Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
ihr habt euch einen tollen Ort ausgesucht.
Es gibt am Strand vor den Ferienhäusern einen Spielplatz, ein Abenteuer-Schiff, und direkt vor dem Wasser wurde auch für kleine Kinder ein Bereich in den Strand eingelassen, damit diese mit Wasser und Sand matschen können.
Einen weiterer Spielplatz findet ihr Richtung CP vor dem 2. Hotel, auch wieder unten am Strand. Etwas oberhalb findet ihr, bei Bedarf Trampolinspringen und Minigolf.
Viel Spaß und gute Reise _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
alex101068 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2007, 07:24 • Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
wir waren vor eienr Woche für 12 Tage in Novigrad.
Das von Conny angesprochene Schiff hat unsere Jungs auch bei jedem Spaziergang in den Ort so begeistert, das wir immer auf einer Parkbank beim Hin- und Rückweg gut 10 Min. Spielpause einlegen mußten.
Aber wenn das Meer da ist , ist der Spielplatz eh nebensächlich. _________________ Viele Grüße Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
ToFrieSa Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2007, 11:25 • Titel: |
|
|
Hi Conny und Alex,
vielen Dank für die hilfreichen Antworten