Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Alle Reiseberichte zu Kroatien in einem Portal! Hi... (3) - Dieter
Musikvideo Rab 08 (0) - rab-hai
HILFE IN PAG (2) - tosca
Hallo und Dobar dan! (1) - Dieter
Njivice (10) - Adriane
Konzum Wochenendaktionen (34) - Klaus
0837 Wo steht es und was ist es. (10) - Dieter
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Bus Rijeka - Pula

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Restaurant Valter :: Nächstes Thema anzeigen: Supermarkt Valtura Öffnungszeiten  
Autor Nachricht
krischie
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 17:11    Titel: Bus Rijeka - Pula

Hallo,

ich komme am 14.07. mit dem Flieger um 20:40 h am Flughafen Rijeka an. Eigentlich muss ich nach Rabac, aber ich habe gesehen, dass der nächste Bus erst wieder mitten in der Nacht fährt.

Weiß jemand, ob ich stattdessen den Bus nach Pula nehmen kann? Fährt er eventuell über die Küstenstraße und ich kann mich unterwegs "rausschmeißen" lassen?

Taxi oder organisierter Transfer ist mir und meiner Familie (wir sind zu Dritt) leider zu teuer. (Und um einen Mietwagen zu nehmen, bin ich leider ein Schisser....die kurvigen, abfallenden Straßen, ich weiß nicht ...)

Wäre toll, wenn jemand Bescheid weiß!

Gruß an alle
Krischie
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Suzi
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 17:13    Titel:

Hallo Krischie!

Ich habs letztes Jahr so gemacht, dass ich eine Zwischenübernachtung eingeschoben habe!

LG,

Suzi. Very Happy

(Albert Einstein)

CROATIA-Tour 2008:

11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner

Bertram
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 17:17    Titel:

in dem Beitrag findest du den Link zum Busfahrplan!
krischie
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 20:24    Titel:

@suzi
hallo, suzi,
habe ich auch schon dran gedacht...aber nur, wenn es gar nicht anders geht Wink)

@bertram
hallo, bertram,
den link zu den busfahrplänen kenne ich schon, bloß es steht ja nichts über die fahrtroute drin...trotzdem danke!

viele grüße
krischie