|
Vorheriges Thema anzeigen: Suchen Unterkunft für 10 Leute, Ende August :: Nächstes Thema anzeigen: Suche ein bestimmtes Ferienhaus auf Vir (oder eventuell Rab)
|
| Autor |
Nachricht |
july2203 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2007, 15:24 • Titel: Suche dringend eine Unterkunft für 12 Personen in Medulin |
|
|
Ich suche eine Unterkunft, egal ob es nun ein Haus ist oder mehere Appartements sind, im Zeitraum vom ca. 23.08.07 - 01.09.07 in Medulin. Das Problem ist, das wir 12 Personen sind. Wir fahren zum ersten Mal nach Kroatien und sind leider auch schon etwas spät dran. Vielleicht kann mir jem. weiterhelfen. Danke schon einmal!
july |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2007, 15:39 • Titel: |
|
|
Hallo July!
Zuerst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum! Probiers mal bei www.istrien.info. Herr Zlatko Dipalo wird dir sicher gerne weiterhelfen! Er kennt die Wohnungen alle persönlich, die er vermietet!
LG,
Suzi.  _________________ Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pula Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2007, 01:04 • Titel: Re: Suche dringend eine Unterkunft für 12 Personen in Meduli |
|
|
| july2203 hat folgendes geschrieben: |
Ich suche eine Unterkunft, egal ob es nun ein Haus ist oder mehere Appartements sind, im Zeitraum vom ca. 23.08.07 - 01.09.07 in Medulin. Das Problem ist, das wir 12 Personen sind. Wir fahren zum ersten Mal nach Kroatien und sind leider auch schon etwas spät dran. Vielleicht kann mir jem. weiterhelfen. Danke schon einmal!
july |
Hallo July
habe eine private Nachricht an Euch geschickt mit Kontakadresse
kann Euch ein Haus zur Alleinnutzung im August für 12 Personen anbieten oder 2 Wohnungen für 12 Personen. ca. 10 min. zum Sandstrand in Medulin.
gruß
pula |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|