|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise von FRankfurt nach Opatija über Slowenien :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise mit Wohnwagen nach der Insel Pag
|
| Autor |
Nachricht |
mollevz Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2007, 08:37 • Titel: Strecke Villach-Ljubljana-Rovinj schwierig? |
|
|
Ich fahre Ende Juli nach Rovinj.Die Routenplaner im Internet sind sehr verwirrend. Kann mir einer präzise sagen, wie ich fahren muß? Komm ich bei Ljubljana gut durch? Ich fahr mit dem Motorrad und kann nicht nebenbei die Karte Lesen.
Bin für jede Meldung dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2007, 08:48 • Titel: |
|
|
Ljubljana ist kein Problem. 1-2 km ohne Autobahn aber meistens 4-spurig und gut ausgeschildert (Kooper). Ab Kooper ist Pula ausgeschildert.Von Kooper bis zur Grenze ist es kurvig und bergig, aber nicht schwierig. Wenn du in Kroatien bist ist Rovinj ausgeschildert. Seit dem die "Autobahn"(2-spurig) fertig ist fährt es sich auch in Istrien sehr gut.
Gute Fahrt und schönen Urlaub
eak
14.-10.07 Valalta |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2007, 08:48 • Titel: |
|
|
Hallo Mollevz,
ich hab dir per PN eine Skizze für die Anfahrt geschickt, so hab ich schon viele Bekannte und unsere Kinder runtergelotst. Das gehts ohne Karte.
Gute Fahrt _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2007, 08:51 • Titel: |
|
|
Ich sehe gerade du konnst aus Fallingborstel, also aus Norddeutschland wie ich.
wenn du lust hast melde dich jetzt in chat. Dann kann ich dir noch mehr über die Fahrt sagen
eak |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2007, 08:52 • Titel: |
|
|
Hallo mollevz,
ich denke auch, dass es kein Problem sein dürfte durch Ljubljana. Und wenn Christl dir eine Routenbeschreibung schickt kann nichts mehr schief gehen, ausser du hälst dich nicht dran
Gute Reise und schönen Urlaub _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
grosswesir0 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2007, 08:52 • Titel: |
|
|
Wir sind mit dem Wohnmobil vor 3 Wochen super durchgekommen. Mit dem Motorrad dürfte dies überhaupt kein Problem sein, da ein Spurwechsel einfacher vorzunehmen ist, als mit unserem kompakten Gefährt.
Halte Dich einfach immer an die Wegweiser Richtung Triest (Italien).
Rovinj ist übrigens eine super schöne Stadt. |
|
| Nach oben |
|