|
Vorheriges Thema anzeigen: zoll für wohnwagen ohne tüv :: Nächstes Thema anzeigen: Juli: Hotelreservierung nötig?
|
| Autor |
Nachricht |
Giorgio87 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2007, 17:53 • Titel: "Beste" Urlaubsregion |
|
|
Hallo,
ich und 3-5 Freunde wollten vom 13.7-27.7 nach Kroatien fahren. Wir wollen einen Partyurlaub machen und ich hab mich mal vorab informiert. Allerdings gibts da soviele Orte in Kroatien wo das möglich zu schein seint, dass ich mich nicht entscheiden kann. Zur Auswahl hab ich:
-Porec
- Pula
- Split
- Sibernik
- Brac
- Hvar
-Pag
Wir wollen einfach Spass haben und abends ordentlich feiern können, d.h gutes Nightlife muss gegeben sein. Am besten wäre es wenn in den Discos nicht nur Techno kommt sondern auch Hip Hop!
Ansonsten sollte halt ein schöner Strand da sein, evtl. auch mit Fussball/Beachvolleyball Platz. Und es sollten viele Jugendlich in der Gegend Urlaub machen.
Was würdet ihr von diesen Orten am ehehsten empfehlen. Ich weiß, dass es schwer ist aber vll. könnt ihr mir ja EIndrücke schildern.
thx giorgio |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2007, 18:05 • Titel: |
|
|
Wie wäre es mit Malle !!
Ich glaube da seit ihr hir nicht richtig; oder ich kenne mich in dieser Richtung nicht gut aus.
eak
14.-30.07 Valalta |
|
| Nach oben |
|
 |
Giorgio87 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2007, 18:13 • Titel: |
|
|