|
Vorheriges Thema anzeigen: Kleiner Bildbericht von einem Urlaubsbesuch in Krk :: Nächstes Thema anzeigen: Segeln in der Kvarner Bucht - Familientörn Pfingsten 2007
|
| Autor |
Nachricht |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2007, 16:55 • Titel: |
|
|
Hallo eak,
komme erst gerade vom Kitzbühler Horn. Nach Flengi kommst du, wenn du unten im Tal nicht nach links am Limski Kanal zu den Restaurants hinter fährst, sondern einfach immer die Straße entlang. Geht ja zunächst hoch zum Aussichtspunkt, oder wie das heute so gscheit heißt, zum View Point, dann weiter über Klostar, Gradina nach Flengi. Von Flengi geht es nach Vrsar. In jedem Ort gibt es diese Riesengrills. Wenn du dort ankommst und hast überall genascht, dann bist du "pappvoll." _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2007, 17:03 • Titel: |
|
|
Danke Wallberger !
Aber mit dem Boot komme ich dort woll nicht hin? |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2007, 17:07 • Titel: |
|
|
Nur wenn die Sintflut kommt. Schau dir das mal auf Google Earth an, die haben da sogar eine scharfe Einstellung. Damit kannst du sogar die Straße genau verfolgen. Für das Spanferkel reichts aber nicht , ob es knusprig ist. _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2007, 22:26 • Titel: |
|
|
Dieser "5-Master" auf dem 11. Bild - weißt Du welches Schiff das ist?
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2007, 22:37 • Titel: |
|
|
ja es ist von club med.
Laku noc. Mio caro amico!! _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.06.2007, 11:52 • Titel: |
|
|
Hallo Wallbergler ! sehr guter Tip mit "google earth" fantastische Ansichten; komme gar nicht nicht weg von dieser Seite
Danke
eak
14.-30.07 Valalta  |
|
| Nach oben |
|