|
Vorheriges Thema anzeigen: UN-Truppen für den Frieden :: Nächstes Thema anzeigen: Kleines Sprachproblem: Bitte nicht auslachen :-)
|
| Autor |
Nachricht |
wolfgangt Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2007, 09:12 • Titel: Dalmatinisches Restaurant Wien |
|
|
Während meines Urlaubs in Wien habe ich mehrer Dalmatinische Restaurants ausprobiert, nachdem ich von den Einheimischen mehr als Enttäuscht war.
Meine Empfehlung:
http://www.konoba.at/firma.html
Preise und Angebot sind aufgelistet.
Das Lokal ist einfach eingerichtet, in der Mitte ist der Grill und man kann bei der Speisezubereitung zusehen.
Die Qualität ist wie in Dalmatien, freundlich. Die Preise sind etwas gehoben aber angemessen.
Unbedingt vorher reservieren, das Lokal ist fast immer ausgebucht. Liegt etwas abseits der Innenstadt und ist von außen unscheinbar.
Und als Eisdiele kann ich nur
http://www.zanoni.co.at/
Die Preise sind der Größe der Portionen wirklich angemessen, die Qualität einwandfrei, obwohl das Eis etwas süßer ist wie in Deutschland, war aber bei allen Eisdielen und Kaffee's so.
Mein Favorit war die Crepe mit Himbeeren. Kostet zwar 5,60 ist aber mit Frischen Himbeeren und ich habe die Portion nicht geschafft, obwohl mir meine Frau geholfen hat.
Der einzige Kritikpunkt ist die Bedienung, relativ unfreundlich, genervt, was ich aber verstehen kann, da die von morgens bis abends gehetzt wird und so gut wie kein Trinkgeld bekommt, da an einer zentralen Kasse bezahlt wird. Und beim Straßenverkauf haben immer sehr viele Menschen angestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |