Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wie fährt es sich Sonntags ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Lanterna - wo kauft Ihr ein ? :: Nächstes Thema anzeigen: Am 08. Juli auch endlich in Porec  
Autor Nachricht
pit2610
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:13    Titel: Wie fährt es sich Sonntags ?

Hi Freund,
wir fahren am 01.07.07 Richtung Kroatien und möchten so gegen
6.00 - 7.00 Uhr aufbrechen. In Bad Feilnbach möchten wir einen
Zwischenstopp einlegen, heisst am nächsten Morgen also weiterfahren.
Wie sind denn so die Erfahrungen an einen Sonntag, so kurz nach Ferienbeginn in NRW, zu fahren ? Wir kommen aus NRW, Grevenbroich, nähe Düsseldorf. Schätze das wir so 8-9 Stunden bis Bad Feilnbach benötigen.

Was meint Ihr ? Bitte um Info und danke Euch.
Gruß
Peter

P.S. Bin WOWA Neuling, daher diese Frage.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

alex101068
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:23    Titel:

Hallo Peter,

darf ich dir das WW Forum empfehlen umd deine Frage auch noch mal altenativ zu platzieren. Im WW Forum ist eine starke NRW Fraktion vertreten.

http://www.wohnwagenfreunde.net/wohnwagenforum/phpBB2/index.php

Dort kann dir sicher auch geholfen werden.

Zuletzt bearbeitet von alex101068 am 18.06.2007, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
pit2610
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:26    Titel:

Hi Alex, ja vielen Dank.
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 18:53    Titel:

Hallo Peter,

ich denke, dass ihr an dem Sonntag sehr gut unterwegs seit. Die meisten fahren Freitag nachmittag/abend oder Samstag los. Der Sonntag hat sicherlich den zusätzlichen Vorteil, das nur wenige LKW's unterwegs sind.

Wir fahren Mittwoch mittag los und wollen wenns geht durchfahren. Wir ziehen ebenfalls einen Wowa und sindein 100er Gespann.

Viel Spaß und gute Reise

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
kante@e
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 19:02    Titel:

Also wir sind immer in der Nacht von Sonntag zu Montag von Berlin aus so gegen 9.00 oder 10.00 abends aufgebrochen. Fährt sich eigendlich ganz gut. Allerdings sind bis um 1.00 Uhr nachts noch einige Pendler unterwegs. Wir werden dieses Jahr mal den Sonnabend Abend ausprobieren. Ich denke, da wird´s vielleicht noch etwas leerer sein. Achso, Vorteil mit dem Nachtfahren: Keine Wartezeiten an Grenzen oder Mautstellen.
Ciao Chris
maxilo30
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 07:28    Titel:

hallo peter,
wir sind im letzten jahr auch sonntags angereist. sind um 5 uhr früh los und hatten keinerlei probleme. ich bin allerdings aus österreich und erspare mir die tauernautobahn weil ich über den loiblpass fahren kann. das ist aber nix für wohnwägen.

heuer fahr ich montags.......noch 27 tage......

lg
max