|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise nach Karlobag / Ribarica :: Nächstes Thema anzeigen: Weche Fähre nach Cres
|
| Autor |
Nachricht |
kamiKATZE20o6 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.06.2007, 18:47 • Titel: Von Rijeka nach Porec |
|
|
Hi all! Wir fliegen am 5.7. für 1 1/2 wochen (bis 17.7.) nach kroatien!
Flug kommt in Rijeka an un wir nüssen dann irgendwie weiter nach porec!
Kann mir irgendjemand sagen ob da en bus fährt oder ob es besser ist ein taxi zu nehmen und was beide möglichkeiten kosten!?
Danke schonmal! grüsse! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.06.2007, 19:02 • Titel: |
|
|
Hallo kamikatze und willkommen im Forum
Hier gab es schon viele ähnliche Anreisefragen!
schau mal in diesen Beitrag:
http://www.istrien.info/forum/thema12399.html
da findest du schon mal einige Informationen.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.06.2007, 19:15 • Titel: Re: Von Rijeka nach Porec |
|
|
| kamiKATZE20o6 hat folgendes geschrieben: |
Hi all! Wir fliegen am 5.7. für 1 1/2 wochen (bis 17.7.) nach kroatien!
Flug kommt in Rijeka an un wir nüssen dann irgendwie weiter nach porec!
Kann mir irgendjemand sagen ob da en bus fährt oder ob es besser ist ein taxi zu nehmen und was beide möglichkeiten kosten!?
Danke schonmal! grüsse! |
Mit dem Flughafenbus vom Flughafen auf der Insel Krk zum Autubusbahnhof nach Rijeka (verkehrt halbstündig)
Vom Autobusbahnhof mit einem Fernbus zum Autobusbahnhof (Autobusni Kolodvar) nach Porec (Abfahrtszeiten am Autobusbahnhof in Rijake erfragen _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
kamiKATZE20o6 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2007, 18:48 • Titel: |
|
|
| also von rijeka nach porec is jetzt klar, danke! Da gibts allerdings en kleines problem bei der rückreise! Der flug geht morgens um 8, also muss ma ja ne ziet lang vorher da sein und so früh wird kein bus fahre oda? glaubt ihr des is dann sinnvoller mit dem taxi zu fahren (WIRD HALT SCHON MORGENS UM 5 sein) oder schon am vortag mit dem bus nach rijeka zurückzufahre?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2007, 19:17 • Titel: |
|
|
Die ersten Busse von Porec nach Rijeka gehen um 7.30, also das fällt dann schon mal flach.
Also einen Tag vorher müsst ihr nach Krk (Flughafen Rijeka), ich würde mir fast ein Zimmer in einem der nahe dem Flughafen gelegenen Orte am Meer suchen (Nivijce oder Omisalj) denn durchmachen wollt ihr sicherlich nicht und eine Taxifahrt von Porec nach Krk ist sicherlich auch nicht billig.
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|