Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Leitner-BUSREISE zur Insel Krk bzw. Insel Rab (13) - Hartmut
Nachrichten aus dem Kinderheim (0) - Christl
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (3) - Daniel
Wichtig: Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (5) - Hartmut
ABRAMOVICH in Rovinj (81) - JoJo40
Wichtig: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (54) - Midimaster
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Nightlife und Party: Die Linkliste für Clubs und Events
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Party und Weggehen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Nightlife in Makarska :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien: BYBLOS CLUB > neue Disko in Porec!  
Autor Nachricht
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 16:40    Titel:

Ok, ich bins schon wieder. Eine relativ günstige Möglichkeit wäre der Bus, der fährt zwar nicht mitten in der Nacht, aber wenn ihr sowieso lange feiern wollt Wink

Von Rovinj nach Porec geht er um 20.15 weg, morgens geht er um 6.30 wieder nach Rovinj Wink

Einzelfahrt kostet 33 Kuna, also insgesamt 66 Kuna hin und zurück pro Person, das sind ca. 9 Euro pro Nase Wink

Kannst du hier nachschaun http://www.autotrans.hr/ die Seite auf englisch stellen, auf Timetable klicken und dann den Abfahrts und Zielort eingeben, bitte bei Porec nur Po eingeben und dann aus der Liste auswählen Wink Die Fahrzeit beträgt ca. 50 Minuten

Gruß Malin

Taxi ist denke ich zu teuer.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

_jules_
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 12:01    Titel:

Hallo zusammen,

bis jetzt fehlt noch das oOoze festival, war selber noch nie da aber soll echt geil sein. Programm geht 6 wochen lang auf der Insel Korcula, das ganze ist ein bischen alternativer mit Kunstaustellung und so.Wenn ich Zeit hätte ich würde da sofort hin!!
http://www.oooze.org/
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 14:29    Titel:

Danke jules, habs eingefügt Smile

Wer weitere Tipps hat, immer her damit Wink
_jules_
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 15:20    Titel:

in makarska gibts noch den heineken Deep Club. Sehr geile Location in einer Höhle mit Meerzugang. Musik: Meistens House und Techno Partys.
www.myspace.com/deepmakarska
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 16:27    Titel:

Hey du bist ja fit mit Nightlife in Dalmatien Smile

Wird gleich eingefügt Wink
_jules_
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 12:13    Titel:

ich hab noch ein paar interessante links:

http://www.pegla.com/ hier findet man partydates in ganz kroatien.
http://www.jacbri.com/ weitere Partypage
http://www.clubvibes.info/ partypage, ein blick ins forum lohnt sich! hier sprichtman auch englisch

seiten sind größtenteils auf kroatisch, aber man findet dort so ziehmlich alle partydates hauptsächlich im Bereich elektronischer Musik und findet sich eigentlich auch wenn man der sprache nicht mächtig ist so zurecht.
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 17:48    Titel:

Danke Jules, Pegla kannte ich schon, die beiden anderen Seiten nicht, wird gleich eingefügt Smile
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 01:04    Titel:

Wenn jemand Tips für mich hat bitte her damit Wink

Was ist noch los in Kroatien?

Hatte wenig Zeit, sorry für die fehlende Generalüberholung, denke trotzdem, dass die Linkliste einigen geholfen hat. Inzwischen mehr als 10000 Betrachter könnte sicher noch mehr sein und einige Links funktionieren nicht mehr, werde ich morgen erneuern oder löschen, wer Infos zu Dicos, Beachbars oder Partys hat, bitte hier posten Auch eure Erfahrungen aus den Urlaubsorten zählen, wo gibts Clubs? Wo ist was los? Wo ist die beste Cocktailbar? etc.