|
Vorheriges Thema anzeigen: Preise in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: einige Fragen
|
| Autor |
Nachricht |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2007, 08:51 • Titel: Aus für Club International |
|
|
Wie von mir an anderer Stelle berichtet, wurde der Club International umgebaut.
Jetzt zeigt sich,daß dieser eigenliche Neubau zu einem Anziehungspunkt für Nachtschwärmer werden wird.
In Zukunft heißt der neue Tempel " BYBLOS".
Eröffnung soll am 21.6. sein,mir fehlt da noch der Glaube,aber nichts ist unmöglich.
Heute morgen wurde die große Parkfläche neu asphaltiert,die Baustelle selber sah noch ziemlich wüst aus.
Hier ein Link zum PROGRAMM _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rider Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2007, 17:21 • Titel: |
|
|
Vollkommen richtig!
Und alles wird besser... es werden bis zu 5000 feierwütige Leute Platz finden und zwar auf einer Fläche von 2'500 (!) qm. Nun hat das "Hacienda" in Vodice wohl einen ernstzunehmenden Konkurrenten bekommen, und zwar nicht nur in sachen Grösse, sondern auch Programm: erwartet werden u. a. David Guetta (!!!!!), David Morales, Deep Dish, Eric Morrillo, Frankie Knuckles, Chocolate Puma, Hector Romero, Tom Novy, Axwell, Jamie Lewis, Pete Tong und dr.
Man kann damit rechnen, dass die Preise wieder völlig überzogen sein werden, aber immerhin hat man die Gewissheit im grössten Club des Landes zu feiern...
ich freu miiich!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2007, 17:46 • Titel: |
|
|
Irgendwie schade, dass der Kultclub umbenannt wird, bin gespannt ob jetzt mehr los ist
Andererseits hatte der Club ja einen Imagewandel bitter nötig |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2007, 12:27 • Titel: Einer der größten Schuppen Europas |
|
|
Fahrt durch die Zelena Laguna
Man soll es ja kaum für möglich halten, aber der Eröffnung scheint tatsächlich morgen nichts mehr im Wege zu stehen.
Handwerker werden zwar bis kurz vorher im Einsatz sein und mit dem Einsatz von gestern auf heute, bis morgen alles fertigstellen können.
Ja, man soll die kroatischen Handwerker bei Terminarbeiten nicht unterschätzen, die gleiche Beobachtungen konnte man schon an Petalon,Belvedere und auch am Hotelkomplex Albatros machen. _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
bgoeni Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|