|
Vorheriges Thema anzeigen: 2 junge Mädels (23) suchen Urlaubsort in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Fetenplatz für zwei Mädels 13+16
|
| Autor |
Nachricht |
burgi01 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2007, 09:55 • Titel: Istrien/Kvarner: wo gibt's gutes nightlife? |
|
|
hallo leute!
möchte mit einem freund eventuell im juli einen 3-tagestrip nach kroatien machen.
wo kann man den halbwegs gutes nachtleben genießen? porec, rovinj, pula?
von novalja haben wir bereits gehört, schaut aber ziemlich ballermann-mäßig aus:-(
besser wäre obere adria, da die anreise aus österreich dann nicht so weit is
danke im vorhinein für alle tips!
lg burgi01 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Istrien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Istrien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2007, 10:02 • Titel: |
|
|
Neu: Platz für 3000 Personen Mega Nigtlife http://www.byblos.hr/ _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2007, 17:03 • Titel: Re: wo gibt's gutes nightlife? |
|
|
| burgi01 hat folgendes geschrieben: |
wo kann man den halbwegs gutes nachtleben genießen? |
Hi Burgi,
nachdem ich mit zwei, mir bekannten 23 jährigen Nachtjägern, hier aus der Region, gesprochen habe,deren aktuellen Tipps.
Clubs und Cocktailbars
Villa Club Poreč,Kavana Dali Poreć,Pirates Bar Vabriga/Tar,Colonia Poreč,
Bubamare Vrsar, Marinero Vrsar.
Discos
Monvi Rovinj,Byblos Poreč Zelena Laguna,Zodiak Laterna,Plava Poreč Plava Laguna .
Bin mal gespannt,ob ihr das alles in drei Nächten geregelt bekommt.  _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |