|
Vorheriges Thema anzeigen: Internationale DJ´s :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien/Kvarner: wo gibt's gutes nightlife?
|
| Autor |
Nachricht |
Anni084 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2007, 13:34 • Titel: 2 junge Mädels (23) suchen Urlaubsort in Kroatien |
|
|
Hallo zusammen,
meine beste Freundin und ich wollen dieses Jahr im August 2 Wochen nach Kroatien, aber wissen leider noch nicht genau wohin:-( Waren auch noch nie in Kroatien.
Wir wollen kein halligalli, aber es sollte natürlich auch keine tote Hose sein ;-) Wir wollen es tagsüber eher ruhig, am Strand entspannen, Sportangebote wären super, der ein oder andere Ausflug sollte natrülich auch möglich sein. Für abends ein paar nette Bars, Restaurants, Cafés und Discos dürfen natürlich nicht fehlen.
Hat jemand eine Empfehlung?
Bin für jeden Tip dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2007, 14:01 • Titel: |
|
|
Hi, Porec wäre ideal(schöne Altstadt mit vielen Cafes, Restaurants, Bars und mehreren Diskotheken, Beachclubs etc. von hier aus erreicht man auch viele Ziele mit dem Bus, es werden viele Ausflüge, Schifffahrten(Ljmfjiord, Venedig, Fischpicknik etc.), Sportarten etc. angeboten , außer ihr wollt Sandstrände
Wenn ihr es ruhiger wollt, aber auf Discos nicht verzichten könnt, dann wäre auch Malinska auf der Insel Krk ein Tipp, dort findet man noch einsame Buchten (in der Umgebung) es gibt Cafes, Restaurants, 2 Clubs etc.
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Timme007 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2007, 14:02 • Titel: |
|
|
Hi Mädels,ich kann euch Medulin gut empfehlen.....Schöner Strand,Sauberes Wasser,Abends gut was los und in den Hotels auch ein paar Sportmöglichkeiten!!!!!!
lg Benni  _________________ Gruß Benni
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.06.2007, 14:08 • Titel: |
|
|
| Ja Medulin ist auch toll, aber die schönere Altstadt hat Porec und es ist für Ausflüge ins Hinterland (Motovun, Künstlerdorf Groznjan, oder zum Ljmfjord, etc.) meiner Meinung nach besser geeignet und nach Pula kann man auch mit dem Bus fahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anni084 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|