Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (38) - Lutz
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrsar (8) - Malin
Mietwagen - Ausstattung? (2) - Hartmut
Wichtig: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (4) - Hartmut
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (38) - enzensberger
kroatisch lernen über skype (11) - Alexa
Stauhorror - könnt Ihr uns entscheiden helfen? (23) - käptnblaubär
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kleiner Campinplatz in Kroatien gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatz in Istrien? :: Nächstes Thema anzeigen: Campingurlaub mit 2 Kleinkindern  
Autor Nachricht
weisserkenianer
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:21    Titel: Kleiner Campinplatz in Kroatien gesucht!

Laughing Hallo, ich bin neu hier und habe mit Interesse das Thema: suche Campingplatz ohne Animation und Lärm (oder so ähnlich), verfolgt. Wir suchen auch so was, jedoch in ganz klein. Gibt es in Istrien so kleine Campingplätze wie in Holland, mit 20, 30, max 100 Stellplätzen. Direkt am Meer, schattig, vielleicht noch Sandstrand oder zumindest Kinder tauglich. Der Campingplatz Burnau gefällt uns ganz gut, da werden wir auch mal anrufen. Aber jetzt bin ich neugierig geworden. Vieleicht hat ja jemand ein paar Tipps.

Ach und außerdem sagte uns jemand, man könnte die Einreise in Slovenien vorbuchen, dann müsste man nicht so lange in der Schlange stehen. Stimmt das, wenn ja, wo? Wir haben im Internet nichts darüber gefunden. Laughing

Gruß und im voraus schon vielen Dank von weisserkenianerfrau Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von weisserkenianer am 19.06.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:35    Titel:

Schau mal hier, es gibt auch in Kroatien/ Istrien Minicampingplätze

http://www.mein-kroatien.info/Camping
So ein Platz wäre z:B. das Kranskjkamp bei Premantura http://www.pdrustvo-vodnik.si/a-index.htm. Der Strand ist allerdings Kies und Felsen

Deine weitere Frage versteh ich allerdings nicht, was meinst du mit vorbuchen bei der Einreise?

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Funtanapuntica
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:54    Titel:

... ich nehme an , die Videomaut in Österreich ist gemeint .

Gruss Dirk Wink