Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Konzum Wochenendaktionen (43) - Klaus
Film: Der Sonne entgegen (35) - palfine
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (8) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Suche ein bestimmtes Ferienhaus auf Vir (oder eventuell Rab)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Suche dringend eine Unterkunft für 12 Personen in Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Suche dringend Unterkunft  
Autor Nachricht
prati
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 13:27    Titel: Suche ein bestimmtes Ferienhaus auf Vir (oder eventuell Rab)

Hallo!

Unlängst bin ich auf ein Ferienhaus mit Appartements gestoßen, das ich sehr ansprechend gefunden habe. Ziemlich sicher auf der Insel Vir, möglicherweise könnte es auch Rab gewesen sein...

Leider habe ich es nicht unter den Lesezeichen abgespeichert, sodaß ich es nicht mehr finde.

Aufgrund der Darstellung auf der HP könnte es Deutschen gehören, die sich dort niedergelassen haben (der Text begann etwa damit "Im Jahre 2003 (2005?) haben wir unser Ferienhaus fertiggestellt...." und es machte einen sehr gepflegten Eindruck.

Falls jemand zufällig dieses Ferienhaus kennt.....
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 13:38    Titel:

Ich hab dir schon geschrieben happy happy ...
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 15:03    Titel:

Vera hat folgendes geschrieben:
Ich hab dir schon geschrieben happy happy ...

Danke, Vera.
Die HP, wo ich das Appartementhaus gesehen habe, sah zwar anders aus, aber das Objekt könnte das gesuchte sein. Wink

Da fällt mir etwas ein, weil du schreibst noch 5 Tage bis Brela: Ende September 2005 waren wir in Makarska und wollten uns Brela ansehen, haben aber partout die Straße, die direkt zum dortigen Strand führt, nicht gefunden.... Wink

BTW: weil schon von der Makarska Riviera die Rede ist, kennst du die Vila Kristina in Baska Voda?

Ist das zu empfehlen?

LG prati
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 16:11    Titel:

In Brela führen mehrere Straßen zu diversen Stränden. happy Immer nach unten fahren, nur Parkplätze gibt es keine. Die Villa Kristina kenne ich leider nicht.

Gruß Vera

P.S. War es vielleicht das Haus? http://www.forum-kroatien.de/topic-threaded.php?forum=11734796&threaded=1&id=517441&message=7496431

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 18:26    Titel:

Vera hat folgendes geschrieben:
In Brela führen mehrere Straßen zu diversen Stränden. happy Immer nach unten fahren, nur Parkplätze gibt es keine. Die Villa Kristina kenne ich leider nicht.

Gruß Vera

P.S. War es vielleicht das Haus? http://www.f