|
|||
|
Wenn ihr die Wahl hättet, wo würdet ihr euren Urlaub
lieber verbringen. Medulin, Selce, Novi Vinodolski, Crikvenica oder Vodice? Ich persönlich würde tagsüber gerne an einem nicht zu überlaufenen Strand/Felsenbucht liegen und mir die Sonne auf den Rücken scheinen lassen und am Abend wär´s super gut Essen gehn zu können und an einer belebten Promenade dahinzuspazieren, Geschäfte abzuklappern bzw. durch Gassen zu schlendern. Bin gespannt ob es sowas überhaupt gibt LG Titus |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
Medulin: Kenne ich zugegebnermaßen nicht, aber ich tendiere eigentlich in letzter Zeit mehr Richtung Dalmatien, fin dich einfach schöner, auch wenn ich jetzt erst in Porec war.
Novi Vinodolski: Hab ich mal einen Ausflug hin gemacht. Hat mir persönlich nicht soooo gefallen. Crikvenica: Zu "groß", finde ich, keine schönen Strände, zu nah am Hafen Rijeka, Wasser damals, als ich dort war, dadurch etwas "unsauber". Selce: Keine schöne Lage. Liegt direkt an der Magistrale und daher hohes Verkehrsaufkommen, auch Richtung Meer. Vodice: War ich vor zwei Jahren und trifft deine Beschreibung eines Urlaubsortes am ehesten. Imho.
|
Zitat:
Kannst dir hier mal einen Eindruck machen: http://www.vodice.hr/de/index.php
|
Guck mal hier: http://vodice.info/menue/deutsch/juni_.htm Es ging doch um die letzte Juniwoche, wenn ich mich recht erinnere?
Gruß Vera
|
Hallo Titus,
das was Mick über Novi schreibt, kann ich nur bestätigen. Uns hat das nicht vom Stuhl gehauen.
|||
|
hi Vera!
Ja genau es ging um Ende Juni. Besser gesagt wir wollen zwischen 30. Juni und 2. Juli anreisen und leider weiß ich noch immer nicht wo ich meinen Urlaub verbringen soll. Wissen würde ich es schon. Für mich wäre natürlich Brela noch immer die 1. Wahl, aber du weißt ja die Entfernung und der knapp bemessene Urlaub Aber da hilft eben kein Jammern, eine Alternative muss her. Bin hier ein wenig vorsichtig, weil ich wenigstens die paar Tage eine schöne Zeit verbringen will, ohne irgenwelche Flops was die Gegend betrifft. lg |
|
||||
|
Na dann würde doch das Haus in Vodice prima passen, oder?
|
Ja, das ist zu lieb von dir, danke Vera!
Hab´s mir auch schon notiert! Fix buchen kann ich leider nicht, weil es sich erst kurzfristig entscheidet, wann ich hier weg kann und wie lange ich bleiben kann. Apropos - warst du schon mal im Vodice. Wenn ja wie sind deine Erfahrungen dazu? lg |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|