Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (37) - endlichweg
Mietwagen - Ausstattung? (2) - Hartmut
Wichtig: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (4) - Hartmut
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrsar (7) - Helmi
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (38) - enzensberger
kroatisch lernen über skype (11) - Alexa
Stauhorror - könnt Ihr uns entscheiden helfen? (23) - käptnblaubär
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Nightlife in ZAOSTROG oder Umgebung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Region Split (Mitteldalmatien)
Vorheriges Thema anzeigen: Strandzunge an der Makarska Riviera :: Nächstes Thema anzeigen: MAKARSKA > ist da was los?  
Autor Nachricht
municx
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 17:56    Titel: Nightlife in ZAOSTROG oder Umgebung

Hey,

ich fahre mit ca. 11 Leuten vom 29.06.07 bis 07.07. nach Zaostrog.

Wir sind alle zwischen 19 - 24 Jahre jung.. und habe uns gefragt wie es denn mit der "abend-beschäftigung" aussieht.

Ist in dieser Region überhaupt etwas geboten? Müssen wir mobil sein?

Wäre toll wenn mir hier jemand tipps geben könnte, von uns war nämlich noch keiner dort .. und wir würden uns ganz gerne schon mal drauf einstellen was uns dort erwartet .. nicht das wir uns noch gegenseitig an die "gurgel" gehen weil wir nen "Lager-koller" bekommen Wink)

Wäre super wenn ich hier mal antworten finde (bekomme) da ich das gesamte www schon durchsucht habe Shocked

VIELEN DANK!!

Stefan aus München
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 20:25    Titel:

In der Region ist sicherlich etwas geboten (Makarska, Gradac etc.), ich habe noch nie von dem Ort gehört, habe jetzt etwas gegoogelt, eine Disco gibt es wahrscheinlich nicht, der Ort ist mit ca. 350 Einwohnern eher klein, es gibt Ferienwohnungen, ein Camp, in der Hähe wohl auch ein Hotel, mehrere Restaurants/Cafes. Da ich dort noch nicht war, kann ich es nicht mit sicherheit sagen, aber Nightlifetechnisch könnte also nicht allzuviel geboten sein. Schließt euch halt einfach einer Party im Camp an (700 Personen haben dort Platz), falls es eine gibt. Im Notfall müsst ihr halt mobil sein, die größeren Orte in der Umgebung haben Discos, Beachbars etc., aber vielleicht gibt es ja auch in Zaostrog etwas, alles steht ja auch nicht im Internet. Die Strände sind nach den Bildern zu urteilen aber wunderschön Smile
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 20:31    Titel: Re: Nightlife in Zaostrog oder Umgebung

municx hat folgendes geschrieben:
29.06.07 bis 07.07. nach Zaostrog.

In Zaostrog gibt es hauptsächlich Urlaubsquartiere. Das Kloster müsst Ihr Euch ansehen.

Party könnt Ihr in Brist in der Pineta Beach Bar feiern. Da kann man auch nachts ins Meer zum Baden. Brist liegt zwischen Podaca und Gradac.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos