|
Vorheriges Thema anzeigen: Eure Urlaubserfahrungen sind gefragt > Bitte um Infos :: Nächstes Thema anzeigen: Internetanschluß - Insel Hvar - Ferienhaus Skalinada
|
| Autor |
Nachricht |
BärnieBärchen Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 23:36 • Titel: |
|
|
| Alex* hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Seeigel kann man ganz einfach mit einem alten Hausmittel entfernen.
Einfach den Fuß in Olivenöl baden und warten -> die Stacheln ziehen sich von alleine raus!
LG, Alex |
Wehe, wenn das nicht klappt
Ich hab da 3 Mädels, die absolut empfindlich sind. Von wegen Pinzette und Splitter rausziehen; nur unter Vollnarkose
Also, Alex, wenn Dein Rezept funktioniert, hast Du bei mir 'was gut, ehrlich. Versprochen!!
Gruß Bernd  _________________ Hasta la Vista, BB!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex* Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 23:47 • Titel: |
|
|
Hallo Bernd
Das Rezept hab ich von einem Einheimischen und ein Bekannter von mir musste es sofort ausprobieren. Am eigenen Leib musste ich es noch nie probieren.
Es dauert zwar bis die Seeigel draußen sind und man braucht Geduld, aber es tut nicht so weh.
Noch ein besseres Rezept ist allerdings: Badeschuhe tragen, dann muss man die Stacheln auch nicht wieder loswerden.
LG, Alex _________________ Jeder ist ein bißchen quirkyalone! |
|
| Nach oben |
|
 |
dash Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2007, 15:57 • Titel: |
|
|
Guten Tag ich bin neu hier. Seeigel interessiern mich als Leckerei im Süden von Frankreich und ich habe mich gefragt, weshalb in Thailand niemand Seeigel isst, obwohl es dort Unmengen hat, toxisch oder nicht geniessbar war meine Frage in einem anderen Forum (Thaivisa.com) mit demselben Pseudonym. Sie waren äusserst lecker letzten DEC 06.
Zum Thema :
1 .Die Stacheln sind aus Kalk, ergo brauch | |