Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (36) - wegei
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (7) - Rosi123
Reisebekanntschaften gesucht (2) - Freisinn-Bildnerin
Neue Artikel im Sprachführer (177) - Alexa
Wichtig: Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt? (155) - Hero
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wohnwagen & Campinganfänger sucht Rat und ggf. Anschluß.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Campinganfänger würde gerne nach Polari bei Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: Ist camp Kazela komplett eingezäunt??  
Autor Nachricht
Schneider2007
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 23:52    Titel: Wohnwagen & Campinganfänger sucht Rat und ggf. Anschluß.

Hallo, habe mir einen alten Wohni gekauft und suche nun einen Campingplatz zwischen Umag und Medulin.
Der Wunsch von meinen kleinen 7 Jährigen Pool soll er haben.
Der Wunsch von meinen großen 15 Jährigen Abend Disco.
Mein Wunsch keine glatten scharfen Felsen auah !!! und das mein kleiner nicht zusammengefahren wird.Soll auf den riesigen Campingplätzen so sein..(kenne ich nur vom hörensagen). und vielleicht ein paar Spielkammeraden findet soll auf Campingplätzen so sein.
Der Wunsch meiner Frau Ruhe, Abends gut essen und dann gut unterhalten.
Muss ich mit einen Wohni noch was besonderes beachten ?
Muss man einen Campigplatz im vorraus buchen?
Meine Reisezeit 2 Wochen vom 28.07-18.08 habe ich Urlaub wann sollte ich fahren?
Im vorraus besten Dank für die Antworten und
Grüße aus Bayern.
[/u]
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 00:43    Titel:

Hallo Schneider,

Schau Dir mal den Camping Park Umag an( www.Istraturist.hr), der hat einen großen Pool mit Piratenschiff für Kinder, ist ganz toll. Ich denke in der Hauptsaison wird auch etwas für Jugendliche geboten, wir waren letztes Jahr an Pfingsten dort, da war es unserem fast 17jährigen Sohn zu ruhig. Der Platz ist allerdings sehr groß aber schön auch die Badestellen und Liegewiesen. Ruhe wird Deine Frau wohl am ehesten auf einem Stellplatz auf der Halbinsel finden, das sind aber die begehrtesten!
Bedenke aber, daß ihr volle, aber auch allervollste Hauptsaison fahrt, da sind viele Italiener, die feiern gerne, das ist aber in ganz Istrien so, das kann schon mal lauter zu gehen.
Ich würde auch unbedingt buchen zu dieser Zeit, vor allem, wenn man einen bestimmten Stellplatz will. Auf den großen Plätzen findest Du zwar immer einen Stellplatz auch wenn Du nicht buchst, aber ich hab`s einmal gemacht, würde es zu dieser Saisonzeit nicht mehr tun. Anstrengend, weil es bei den meisten Campingplätzen heißt: suchen Sie sich einen Platz aus der frei ist, und dann latscht man sich auf den Riesenplätzen die Füße wund und wenn man dann einen gefunden hat u. an der Rezeption Bescheid sagt (total erschöpft man hat ja auch `ne lange Fahrt hinter sich) heißt es: gerade weg! Suchen Sie neuen...

Schön ist auch der Porto sole in Vrsar. www.maistra.com ein, für kroatische Verhältnisse, eher kleiner Platz mit Pool, Strandpromenade zum Ort 10-15 Min, dort ist dann auch was für Teenies geboten auch kann man schön bummeln und essen gehen und wenn man Ruhe haben will, geht man wieder auf den Campingplatz, dort ist es abends recht beschaulich.

Deine ganze Urlaubszeit ist halt volle Hauptsaison, da ist es überall recht voll, da ist es egal wann Du fährst. Reisetag würde ich Sonntag empfehlen, nicht so viel Verkehr und kaum LKW.

Hoffe, konnte Dir einige Anregungen geben
LG tosca
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 00:51    Titel:

Sehr anspruchsvolle Wünsche, ein Disco gibt es in Vrsar nicht mehr, da wäre eher Porec was, Zelena Laguna, aber ruhig geht es in der Hauptsaisson nirgends zu, wenn man einen CP mit Pool, Disco etc. sucht

Gruß Malin
alex101068
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 07:26    Titel:

Hallo Schneider,

das mit dem Kontakt wird kein Problem sein, das geht ja auf dem CP von selbst.
Ich könnte dir noch ein nettes Wohnwagenforum für Fragen rund um den WW ans Herz legen.

http://www.wohnwagenfreunde.net/wohnwagenforum/phpBB2/search.php?search_id=newposts

Nach dem ersten campen wirst du sicher noch mal Zubehör nachkaufen,
da kommen jedesmal neue Ideen und praktisches dazu.

CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken