|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt jemand das Appartment Vesna? :: Nächstes Thema anzeigen: Appartement Diamant
|
| Autor |
Nachricht |
Jens Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2003, 14:56 • Titel: Preise |
|
|
Hallo!
Ich war zum letzen Mal vor 2 Jahren in Porec.
Ich habe gehört,daß die Preise (zumindest in Touristenorten) kräftig angezogen sein sollen. Stimmt das?
Um Anhaltspunkte zu haben: Wieviel ungefähr kostet mittlerweile z.B. ein einfaches Grillgericht wie Cevapcici oder ähnliches?
Was kostet eine Pizza, Bier etc.?
Wieviel zahlt man ungefähr für ein 3er Appartment pro Nacht?
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2003, 15:10 • Titel: Re: Preise |
|
|
| Es gab schon einige Beiträge zu dem Thema. Am besten über die Suche gehen oder über den Link hier: |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2003, 18:39 • Titel: Re: Preise |
|
|
Erstmal danke für die Antwort!
Allerdings habe ich über die Suche in diesem
Forum nicht viel gefunden. Vielleicht weiß ja doch noch jemand wie es in diesem Sommer mit den Preisen aussieht.
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2003, 19:19 • Titel: Re: Preise |
|
|
Hallo Jens,
ich war vorige Woche erst in Porec. Also ein 0,3 er Bier kriegst du so für 12 Kuna und ein einfaches Grillgericht für ca. 35-45 Kuna. Ein halber Liter Wein kostet ungefähr 17,50 Kuna. Bei Muscheln verlangen die Restaurants um die 45 Kuna. Den Preis einer Pizza weiß ich nicht mehr genau, aber ich denke er lag so bei 35 Kuna. Die Preise der Appartements schwanken nach Saison, Lage und Ausstatung sehr stark. Am besten Du schaust bei den einzelnen Anbietern nach.
Tschüss und viel Spass in Porec
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2003, 19:24 • Titel: Re: Preise |
|
|
Hallo Jens,
ich war vorige Woche erst in Porec. Also ein 0,3 er Bier kriegst du so für 12 Kuna und ein einfaches Grillgericht für ca. 35-45 Kuna. Ein halber Liter Wein kostet ungefähr 17,50 Kuna. Bei Muscheln verlangen die Restaurants um die 45 Kuna. Den Preis einer Pizza weiß ich nicht mehr genau, aber ich denke er lag so bei 35 Kuna. Die Preise der Appartements schwanken nach Saison, Lage und Ausstatung sehr stark. Am besten Du schaust bei den einzelnen Anbietern nach.
Tschüss und viel Spass in Porec
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Amazone Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2003, 20:38 • Titel: Re: Preise |
|
|
Wenn es dir hilft: War letztes Jahr in den ersten beiden Septemberwochen in Porec. Gewohnt haben wir im Haus "Biba" - welches ich leider leider in der Datenbank nicht finden konnte. Haben für Halbpension (Frühstück und jeden Abend super leckeres und reichliches Abendessen frisch vom Grill!!!) p.P. 30 Euro die Nacht bezahlt. Finde ich absolut angemessen. Am Haus gibts eine tolle Terasse unter Weinlaub und einen super tollen Pool und super liebe Gastgeber, die wirklich alles nur erdenkliche für einene tun. (Zum Beispiel füttern bis zum Platzen ...  Zimmer sind super sauber ...
Adresse ist St. Bergamante (Pension BIBA - Inh. Rade Karajovic´) - eigentlich nicht zu verfehlen, wenn man vom Süden her die Küstenstraße nach Porec reinfährt und kurz zwischen Zelena und Plava Laguna rechts abbiegt. (Steht ein Schild St. Bergamante). Bei Bedarf gebe ich auch gerne die Emailadresse raus. Fotos ebenfalls gerne auf Anfrage! Ist wirlich super empfehlenswert. Gut, zum Strand ist es ein gutes Stück ... man ist eben auf der anderen Seite der Küstenstraße. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
So, jetzt Werbung wieder aus ... [s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Amazone Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2003, 20:39 • Titel: Re: Preise |
|
|
Achwas, Bilder kann ich auch gleich hier mit hochladen ...  |