|
Vorheriges Thema anzeigen: Villa Maria Boricic :: Nächstes Thema anzeigen: Porec-Novo Naselje
|
| Autor |
Nachricht |
Kroatien-reisende Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2003, 17:17 • Titel: Dies und Das |
|
|
| Ich war gerade für eine Woche in Porec (Juni). Das Wetter um die Zeit ist wirklich super. Der Strand dort ist sehr schön, natürlich nur, wenn man keinen Sand Strand erwartet... Das Essen ist super und ein Paradies für Fischliebhaber. In der Stadt gibt es einen Platz mit ca. 3 Bars, wo sich am Abend die Leute sammeln und wo man sich gerne aufhält. Immer am Hafen entlang und in den Wald gibt es eine "Waldbar" mit Musik, mehr für die Jugendlichen. Die Wohnung "Haus Maric" in Porec war sehr schön, habe über Porec24.de gebucht. Jedoch gab es Probleme mit der Vermieterin. Wir wurden respektlos behandelt, ich möchte jedoch nicht ins Detail gehen, und deshalb werde ich auf meiner nächsten Kroatien-Reise dieses Haus meiden. Schönen Urlaub noch denen die die Reise vor sich haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2003, 20:43 • Titel: Re: Dies und Das |
|
|
Hallo,
wir wollen Anfang Juli in das "Haus Maric". Für Detailinfos, gerne an meine email Adresse, wäre ich sehr dankbar.
Denn jetzt ist mir doch ein wenig mulmig. Wir haben auch über porec24 gebucht.
Gruß
Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2003, 21:53 • Titel: Re: Dies und Das |
|
|
Hallo Heike, ich kann Dich beruhigen. Habe letztes Jahr im Haus Maric gewohnt. Die Appartements sind mit Abstand das Beste, was ich in Porec gesehen habe (fahren seit 5 Jahren regelmäßig hin). Auch die Lage ist perfekt: 200 Meter zum Strand, 150 Meter zum Supermarkt. Mit der Vermieterin hatten wir keine Probleme; im Gegenteil wir wurden sogar mit einem kühlen "Sekt" empfangen. Hatte aber sonst nicht viel mit Ihr zu tun. Ich weiß nicht, wie es dieses Jahr ist ... hoffe aber, dass sich nichts geändert hat. Habe übrigens auch über porec24 gebucht; lief alles problemlos.
Wir fahren Mitte August noch mal hin (freu mich schon drauf [s] )[/s]) ... dann kann ich ja noch einmal berichten.
Schöne Zeit in Porec,
Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2003, 23:33 • Titel: Re: Dies und Das |
|
|
Hallo Achim,
ich danke Dir!!! Du hast meine Familie und mich wieder beruhigt. Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal nach Istrien und freuen uns wirklich wahnsinnig auf diese 2 Wochen. Wir waren im Sol Stella Marris und im Galljot. Dieses Jahr möchten wir es mal "privat" versuchen.
Noch mal DANKE
Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Kroatien-reisende Gast
Beitrag d |