Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (37) - endlichweg
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrsar (8) - Malin
Mietwagen - Ausstattung? (2) - Hartmut
Wichtig: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (4) - Hartmut
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (38) - enzensberger
kroatisch lernen über skype (11) - Alexa
Stauhorror - könnt Ihr uns entscheiden helfen? (23) - käptnblaubär
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Weis jemand ob man im valkanela das schlauchboot liegen lass

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo Bekommt man noch platz bei valkanela!!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Fischerfest Vrsar  
Autor Nachricht
ladykracherone
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 09:52    Titel: Weis jemand ob man im valkanela das schlauchboot liegen lass

Hey

ich nochmal, weis jemand ob man ein schlauchboot mit einem kleine elektro motor im wasser über nacht hängen lassen kann??

oder muss man das seperat bezahlen??

grüss sonja Laughing
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

boycamper
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 22:48    Titel:

hallo sonja boot liegeplatz kostet extra würde es sowieso abends rausholen glaube mir ist besser so oder du sprichtst mit boris dem hafenmeister der findet immer eine möglichkeit gruß boycamper (frank)
ladykracherone
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 09:46    Titel:

Meinst du ist besser aus dem wasser zu holen.
Das werde ich machen. Es ist ja nicht so ein grosses boot. schlauchboot.

danke dir, du bist ja dauercamper da unten. kann das sein??

gruss sonja
boycamper
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 12:16    Titel:

hallo sonja
nein ich bin kein dauercamper aber vor 2 jahren haben einfach 2 slowenische jungen unser boot benutzt und sind einfach so herumgeschippert war ein schlauchboot haben sie dann aber mit dem hafenmeister eingefangen passiert ist aber nichts (Verwaltung)
wir sind ab dem 14.07.07 auf valkanela platz 928 wenn wenn ihr lust habt kommt uns einfach besuchen oder schreiben wenn noch fragen kommen auch wieder mit boot
gruß frank
<