Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (15) - Lutz
Ankündigungen: Es ist soweit, FORUMSTREFFEN (41) - BärnieBärchen
Alleinreisende 50+ (8) - Franto
Zurück aus Umag!!! (7) - Dieter
Wieviel Geld für 3 Wochen Kroatien und 2 Pers.? Is... (44) - tosca
Schönste Anreise durch Socatal - Sezana -Rovinj / ... (6) - wallbergler
Buchungen auf BiVillage für 2009 (1) - Dieter
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Parken am Stadtrand von Pula oder Parkplatz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Wer vermietet WoWa auf Tasalera,Zimmer in Premantura? :: Nächstes Thema anzeigen: LAST MINUTE Ferienwohnung in Pula  
Autor Nachricht
thomas_19760
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 11:59    Titel: Parken am Stadtrand von Pula oder Parkplatz

Hallo,

wir möchten heuer während unseres Urlaubs in Istrien auch die Stadt Pula mal besuchen. Da ich jedoch den Satdtverkehr in einer Stadt in der ich mich nicht auskenne hasse, würde ich gerne außerhalb parken und mit dem Bus,...in die Altstadt fahren. Gibt es einen größeren Parkplatz außerhalb? Gibt es Busverbindungen?

Vielleicht kann mir jemand auch über die Parkmöglichkeiten in Rovinj berichten und wie man am besten Rijeka umfährt?

Besten Dank!

Thomas
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Torina
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 12:31    Titel:

Hallo Thomas,

ich perönlich empfinde den Verkehr in Pula und Rovinj nicht als sehr schlimm. (ich komme aber auch direkt aus München) Mit Parkplätzen ist das natürlich in den Städten immer so eine Sache, daher ist die Idee draussen zu parken nie schlecht. Bei Pula wüsste ich jetzt nur den großen Parkplatz von dem kleinen Einkaufszentrum richtung Flughafen auf der linken Seite. Ist aber schon ein gutes Stück von Pula entfernt... Bei Rovinj gibt es kostenpflichtige Parpklätze ohne Ende. Ich muss sagen ich bin immer nach Pula direkt reingefahren und hab mir dann da nen Parkplatz gesucht. Manchmal sucht man länger, manchmal hat man Glück und es fährt direkt vor einem einer raus... Bei Rovinj gibt es auch viele Parkplätze für die man nicht zahlen muss. Man muss dann aber auch noch fünf bis zehn Minuten Fußmarsch einrechnen. Busverbindungen kenne ich leider nicht.
Grüße aus München!
vjetar
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 12:59    Titel:

In Pula haben wir am Hafen unten parkiert. War kein Problem. Muss man zahlen.