|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer vermietet WoWa auf Tasalera,Zimmer in Premantura? :: Nächstes Thema anzeigen: LAST MINUTE Ferienwohnung in Pula
|
| Autor |
Nachricht |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2007, 11:59 • Titel: Parken am Stadtrand von Pula oder Parkplatz |
|
|
Hallo,
wir möchten heuer während unseres Urlaubs in Istrien auch die Stadt Pula mal besuchen. Da ich jedoch den Satdtverkehr in einer Stadt in der ich mich nicht auskenne hasse, würde ich gerne außerhalb parken und mit dem Bus,...in die Altstadt fahren. Gibt es einen größeren Parkplatz außerhalb? Gibt es Busverbindungen?
Vielleicht kann mir jemand auch über die Parkmöglichkeiten in Rovinj berichten und wie man am besten Rijeka umfährt?
Besten Dank!
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torina Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2007, 12:31 • Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
ich perönlich empfinde den Verkehr in Pula und Rovinj nicht als sehr schlimm. (ich komme aber auch direkt aus München) Mit Parkplätzen ist das natürlich in den Städten immer so eine Sache, daher ist die Idee draussen zu parken nie schlecht. Bei Pula wüsste ich jetzt nur den großen Parkplatz von dem kleinen Einkaufszentrum richtung Flughafen auf der linken Seite. Ist aber schon ein gutes Stück von Pula entfernt... Bei Rovinj gibt es kostenpflichtige Parpklätze ohne Ende. Ich muss sagen ich bin immer nach Pula direkt reingefahren und hab mir dann da nen Parkplatz gesucht. Manchmal sucht man länger, manchmal hat man Glück und es fährt direkt vor einem einer raus... Bei Rovinj gibt es auch viele Parkplätze für die man nicht zahlen muss. Man muss dann aber auch noch fünf bis zehn Minuten Fußmarsch einrechnen. Busverbindungen kenne ich leider nicht.
Grüße aus München! |
|
| Nach oben |
|
 |
vjetar Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2007, 12:59 • Titel: |
|
|
In Pula haben wir am Hafen unten parkiert. War kein Problem. Muss man zahlen. _________________ Gruss Manuela |
|
| Nach oben |
|