Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Wetter Sommer 2008 (1) - Zacky
Urlaub mit Kleinkind in Istrien! (4) - pajeroduo
Anreise am Sonntag,Verkehrslage etwas entspannter? (10) - BadOffenbacher
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (36) - ulme
Wetter in Rabac (1) - rdnrw
Unterkunft - Tipps Porec (3) - klapper-klaus
ZATON bei Nin > Village-wer war schon mal dort??? (47) - jomaxmama
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kleine Wohnung gesucht!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Camping Bijela Uvala in Porec / Koordinaten :: Nächstes Thema anzeigen: Mit Hund auf CP Bijela Uvala ? Tips?  
Autor Nachricht
katica
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 12:10    Titel: Kleine Wohnung gesucht!!!!!!!!!!!!!

Hallo , ihr lieben Kroatien - Kenner...
Ich würde gern im nächsten Frühjahr mein Domiziel nach Kroatien verlegen. Suche deshalb in der Kvarnerbucht eine kleine Wohnung oder ein kleines Häuschen langfristig zu mieten.. durchaus ruhig gelegen..ca. 70 - 80 qm..Nähe Opatija..Rijeka..wer von euch kennt sich da aus?? Würde mich sehr über Antwort freuen..bin 58 Jahre..und möchte versuchen , dort mein Rentenalter zu leben. Brauche die Natur um mich herum..weiß auch jemand , was ich alles mitnehmen darf...wenn ich meinen Wohnsitz in Deutschland behalte...brauche ich eine Aufenthaltsgenehmigung? Ich danke schon jetzt für jede Information..Lieben Gruss an euch....Katica
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

di25
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 12:44    Titel:

Schade das dir bis jetzt keiner geantwortet hat,ich kenne mich da leider nicht aus.

Finde es aber eine gute Idee was du machen willst...

Wünsche dir viel Glück!

LG Diana

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 13:07    Titel:

vom 22.juni bis heute traurig Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Zlatko
Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 13:11    Titel:

Hallo Katica,

ich kenn in Labin eine Wohnung ?

Viele Grüße,

Zlatko Very Happy

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 22:26    Titel: Betr.: Wohnungssuche.....katica

Hallo ihr Lieben...vielen Dank an Euch , daß ihr euch so um mich sorgt , ihr wisst gar nicht , wie gut mir daß tut.! Aber ich habe nicht mit einer spontanen Antwort gerechnet. In meinem Alter (58) übt