Klärt mich mal bitte auf, falls ich was übersehen habe.
Du bist halt zu früh dran! Noviliner hat den Link vermutlich eingestellt, da er noch die NRW-Autowelle erwartet. Die wird auch noch kommen, wenn sie um München und Salzburg herum sind.
Außerdem wäre ein Blick auf die Blockabfertigung an einer Ampel interessanter. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
ahsooooooo du meinst die endlos lange schlange, die hier grade verschwunden ist
ich hatte gestern schon das problem, das alle umgehungsstraßen ebenfalls zu waren.
brauchte fast 1 stunde bis ich zuhause war. _________________ MacOS is for working, Linux is for Networking and Microsoft is for Solitär. unser Sprachführer im Wiki | Kroatienfreun.de | Online Kroatisch lernen
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen