Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj (9) - jadran
Busverbindung in Pula (5) - Eliane
Rote Insel (Crveni Otok) (4) - jadran
Mein erstes Mal: 1981 > YU-Porec (10) - Hartmut
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (47) - JoJo40
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
camping in baska

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in der Kvarner Region
Vorheriges Thema anzeigen: Insel Krk Anlagen Konobe u. Politin :: Nächstes Thema anzeigen: Insel CRES > Camping Kovacine in der Nähe von Cres  
Autor Nachricht
ruediger drong
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:30    Titel: camping in baska

h
Very Happy allo an alle die nach baska wollen!
meiner meinung nach gibt es in kroatien keinen besseren campingplatz als in baska! wasser, strand,umgebung und alles rundherum spricht für baska.hat allerdings den nachteil das es in baska etwas teurer ist als sonst.war schon 7 mal in kroatien um was neues zu entdecken,aber zum schluss gings immer nach baska.alle anderen plätze haben immer mehrere nachteile,nicht immer warmes wasser,der strand ist gülle,die sanitäreinrichtungen werden nicht ständig gereinigt oder du gehst gleich in die büsche und hinterlässt für deine nachfolger wieder ein paar trettminen! Sad der ort baska liegt auch gleich neben dem campingplatz,mit ca.40-50 kneipen.natürlich ist es am strand immer voll,aber sonst wären ja auch nicht so viele dort!den august sollte man versuchen zu meiden da sind überall in kroatien italienische wochen,tja die italienischen freunde fahren halt auch dahin wo das wasser sauber ist und die preise noch gehen!ich werde am 03.07.wieder in baska einschlagen Very Happy Sad
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Noviliner
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:41    Titel: Re: camping in baska

ruediger drong hat folgendes geschrieben:
h
Very Happy allo an alle die nach baska wollen!
meiner meinung nach gibt es in kroatien keinen besseren campingplatz als in baska! wasser, strand,umgebung und alles rundherum spricht für baska.

bist Du Dir da soooo sicher? Laughing Laughing Du kennst nicht Kroatien Wink
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:46    Titel:

Da kann ich Noviliner bestätigen...Es gibt schönere Plätze als Baska - jedenfalls für mich - zu viel Trara, aber wer`s mag, da ist viel los!

Aber die Aussicht vom Strand aus ist klasse!!! Cool
So hat jeder, Gott sei Dank, andere Bedürfnisse!!

Liebe Grüße Tosca
ruediger drong
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 15:59    Titel:

Very Happy ich bin euch dankbar für eure meinung,zum glück müssen wir ja nicht überall aufschlagen,sonst wär ja kein platz mehr in novi...!vielleicht werd ich es sogar nächste woche probieren,fahr ja zum glück mit nem womo.da hab ich alle zeit dieser welt! hab ja von istr.dalma und zadar schon manches gesehen,was mich abgestossen hat(ca.25 plätze). mein horizont ist nicht böse Very Happy wenn er sich erweitert und wir freuen uns immer auf nette menschen. Very Happy
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 16:44    Titel:

Das ist schön, auch wir freuen uns immer auf und über nette Menschen, und wo die sind, fühlt man sich fast überall überall wohl, gell Laughing

Wo warste denn schon überall?
ruediger drong
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 11:34    Titel:

haben uns plätze auf istr.z.b.bei porec,bei rovinj,auf rab,auf krk,bei zadar und bei sibenik angeschaut bzw.höchstens mal eine nacht dort geruht.das schönste ist bei allem die fahrt auf der küstenstrasse,der geilsten strasse auf dieser welt! das geht natürlich nur wenn man viel zeit hat,weil es zieht sich ungemein Laughing ! in baska steht natürlich fast kein baum(wegen schatten),das hat natürlich den vorteil das man am standplatz z.b. den rost anwerfen kann,was woanders nicht mehr geht wegen bäumen,ebenso gibt es keine parzellen dortd.h.man stellt sich wie man möchte und hat relativ viel platz und man hat tag wie nacht heises wasser und keine duschmarken! der einzige kleine nachteil ist das man je nach lage 200-350 meter zu einem der schönsten strände an der adria schreiten darf Very Happy Very Happy Rolling Eyes
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 13:05    Titel:

Mit der Küstenstraße gebe ich Dir recht ein - Traum. bin dafür
Wir sind dort Richtung Krk u. Pag gefahren (übr. sehr schönes Camp o h n e Duschmarken und -meine Meinung- schönerer Strand als Baska Wink )
Habe auch schon viele Campingplätze besucht in Istrien, Cres, Pag, Krk, allerdings südlich von Zadar hörts dann bei mir auf, da kann ich nicht mitreden) und brauchte noch nie Duschmarken für heißes Wasser Laughing
Grillen mit Gas war auch überall möglich, Holzkohle ist natürlich im Sommer wegen der Waldbrandgefahr meist nicht drin - aber wir haben ja unseren Gasgrill Wink
Am 25.08. geht`s wieder nach Cres Laughing Laughing Laughing Kovacine wir kommen Razz
ruediger drong
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken