|
Vorheriges Thema anzeigen: Porec-Novo Naselje :: Nächstes Thema anzeigen: zurück aus Porec
|
| Autor |
Nachricht |
brigitte2 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2003, 19:06 • Titel: Appartements Pical Hotel |
|
|
auf der vorherigen seite (datum mai/juni) habe ich zwar eine anfrage bzgl. der 'appartments pical' gefunden, aber keine für mich befriedigende antwort über die unterkunft. vielleicht war inzwischen jemand dort um darüber zu berichten.
allerdings freu ich mich, dass der dazugehörige strand sehr schön sein soll.
gibt es in porec auch supermärkte oder ähnliches (zwecks teilweiser selbstversorgung), in denen auch einheimische zu finden sind? könnte mir vorstellen, dass die lebensmittel dort billiger zu kriegen sind.
wäre sehr dankbar über informative antworten
brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 09:09 • Titel: Re: apparments pical |
|
|
Mir gefallen die Appartements in den Hotelanlagen nicht so; ist halt alles 08-15 Ausstattung. Wir haben uns entschieden, nur noch bei "privat" zu buchen. Ist meistens billiger und - wenn man das richtige auswählt - auch viel, viel schöner.
Einige schöne Häuser findest Du hier: www.porec24.com. Da haben wir auch gebucht, und waren sehr zufrieden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Martina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 13:44 • Titel: Re: apparments pical |
|
|
Hallo!
War grad letzte Woche in Porec!
Selbstversorgen ist gut, aber es ist besser Du nimmst Dir die Sachen aus der Heimat mit, ausser Brot und Milch würd ich nix kaufen. Ist echt sehr teuer. Zum Beispiel kostet eine Packung Orangensaft im Geschäft 10 Kuna.
Wir sind immer eine Gruppe von 10 Leuten, und nehmen immer das wichtigste aus der Heimat mit - mein Tip!
lg, martina |
|
| Nach oben |
|
 |
andrea Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 19:49 • Titel: Re: apparments pical |
|
|
| autor andrea wir sind in spadici auch privat untergebracht und ich glaube das wird schon passen ,voriges jahr habe ich auf rab übers internet eine wohnung organisiert war auch alles super aber auch in dens-märkten sau teuer |
|
| Nach oben |
|
 |
brigitte Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2003, 15:59 • Titel: Re: apparments pical |
|
|
Lieben Dank für die Informationen, die bisher zu meiner Anfrage eingelangt sind.
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|