|
Vorheriges Thema anzeigen: Camp Kazela oder Camp Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Kennt wer einen guten Markt wo es Jeans u.s.w. gibt ??
|
| Autor |
Nachricht |
tina001 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2007, 18:22 • Titel: Camp medulin |
|
|
Hallo!
ich (21) und zwei freundinen wollen heuer (ende juli) ins camp medolin, da ich im forum schon mitbekommen habe, dass das eher was für "jüngere" ist!
habe zwar schon viel im i-net nachgeschaut, aber man kann das nur bei einem anbieter buchen, ist das richtig???
ausserdem wollt ich wissen wie das genau ist, da wir ja keinen campingwagen haben, und im zelt wolln wir auch ned grad a woche übernächtigen! wie ist das mit den "holzhütten" ? wieviel kostet diese pro tag?? habs in der preisliste ned ganz rausgfunden. weil ein stellplatz ist für mich wennst an campingwagen raufstellst!!!!
kann mir viell, einer von euch das sagen, wäre sehr nett!
und viell, auch sonst noch wissenswertes über unser urlaubsziel???
vielen dank
tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |