Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ferienwohnung oder Zelten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: HILFE !! Urlaub gebucht, Freundin weg und nun ??? :: Nächstes Thema anzeigen: Preise in Porec  
Autor Nachricht
burton
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 18:32    Titel: Ferienwohnung oder Zelten

Hallo erstmal ! Very Happy

Meine Freundin und ich wollen vom Di 25.7 - Di 31.7 in die Region von Vrsar bis Lanterna, also weitläufig am Meer rund um Porec.

Wir haben zwar ein riesiges Zelt und Luftmatratzen, aber es gibt ja auch noch die Ferienwohnung als Alternative.

- Bevor ich den Zlatko Dipola anrufe wollte ich nochmal fragen ob wer Tips zu Ferienwohnungen hat, die sich für ne Woche(6 Nächte) um die 350€ bewegen?
- Was kostet im Vergleich zu D die Verpflegung ?
- Kriminalität ? (inbesondere Autos aufbrechen, Kamera etc)
- Wo sind Sandstrände ?

über Antworten würd ich mich freuen, ich bin ja ned der einzige der da hin will Laughing
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 18:56    Titel:

Hallo Burton,

die Entscheidung FeWo oder Zelten müsst ihr selber treffen, es hat alles seine Reize.
es wird allerdings schwierig werden um diese Zeit eine FeWo zu finden, wo ihr an einem Dienstag an- und abreisen könnt. Üblich ist der Wechsel ( leider ) am Wochenende.
Aber meldet euch am besten bei Zlatko!

zu deinen anderen Fragen:
Lebensmittel sind in etwa auf dem Niveau wie in A oder D
Essengehen etwas günstiger als daheim
Kriminalität nicht schlimmer als daheim ( Aufpassen muß man überall ! )
Richtige Sandstrände findest du nicht, nur feine Kies- und Felsstrände, dafür ist das Wasser herrlich klar, aber Badeschuhe nicht vergessen.
Weitere Infos findest du in unserem Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:40    Titel:

danksche schomoi, des mitm dienstag hab i ma scho fast gedacht, is ja wirklich unüblich...

was kostet denn zelten so in etwa, also campinggebühren etc. ?
Kennt jemand eher ruhigere Campingplätze am Meer...evtl Fotos ?

meer sehn aaahhhh, urlaub Exclamation Very Happy
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:51    Titel:

Je nach Campingplatz ca 30-35 €
Ruhig wirds auf keinem Platz in der Hauptsaison sein, aber im Raum Porec bestimmt nicht. Kommt auf den Komfort an den du suchst. Lies dich einfach mal durch den Reiseführer.

Wir sind weiter südlich bei Pula, da "oben" kenn ich mich bei den Plätzen weniger aus Wink

da kannst schon mal Meer schaun Wink

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 20:06    Titel:

Wegen dem "partygrillkrach" dachte ich auch eher an eine FeWo, wobei man da auch Pech haben kann.
Ich habe dem Zlatko mal ne Mail geschrieben.

Bei 35€ für einen Platz auf dem Rasen tendier ich auch eher zur FeWo. Mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil ist das sicher was anderes, oder als Gruppe.

Mal schauen was die Angebote sagen.
Ist da unten eigentlich schon recht viel verbucht?

danke bis hier Wink
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 20:14    Titel:

wir sind auf e